Gans oder Kranich im Docks

Partys & Discos

Gans oder Kranich, Pressefoto

Gans oder Kranich, Pressefoto

Vom Winterschlaf über in die Frühjahrsmüdigkeit! Wolkenschatten entfliehen über die Felder, das Abendrot zerlodert im Moore und blau umdunstet stehen ferne Wälder. Die Dämmerung spinnt die Seide ein, aus dem dunkelblauem Abendhimmel schrei'n die wandernden Kraniche herbei! Sie schrei'n so wild, so heiß, so hungrig nach ihrer Heimat weit von hier, doch haben uns schlussendlich wieder gefunden.

Angeführt wird dieser Schwarm vom mitreißend klingenden Marcus Meinhardt, der durch seine eleganten, hypnotisierenden und rhythmischen Laute die noch vorhandene Müdigkeit aus den Gelenken zieht. Oft genug hat er bereits sämtliche Triebe erwachen lassen.  Knöcheltief, leicht desorientiert und noch im Schnee nach Krokussen suchend, findet sich ein ganz besonderes Exemplar. Mikah mit seiner unerschöpflichen Neugier und seiner ungezügelten Experimentierfreude.

Mit den elektronischen Klängen trägt er schlussendlich zu einer Soundästhetik bei, die uns am Samstag, 23. März 2019, die restliche Zerschlagenheit aus dem Mark befördert. Seit geraumer Zeit befindet sich unser Federkleid voll Staub und Schmutz, O Schreck – schon wieder Frühjahrsputz! Angetrieben von diesem Elan, posaunt uns Alexander Castrian mit seinen ständig unter Strom klingenden und stehenden Akzenten unser Gefieder endgültig aufs federlassende Tanzparkett.

Wann?Samstag, 23. März 2019, ab 23.55 Uhr
Wo?Docks Hamburg
Eintritt:10,- Euro

Weitere Partys in Hamburg am Wochenende 22. und 23. März 2019.

Ortsinformationen

DocksClub
Spielbudenplatz 19
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 3178830

Öffnungszeiten

Fr, Sa ab 22:00

Anfahrt


Anzeige