F*ck dich ins Knie, Melancholie! – Party im Molotow

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 14.05.2018)

Die Welt ist schlecht. Ist klar. Aber diese Depri-Stimmungen, die hier verbreitet werden, das macht einen ja auf Dauer auch nicht glücklich. Deshalb gibt es jetzt am Freitag, 18. Mai 2018, im Molotow "Fick dich ins Knie, Melancholie!" die Gegenparty zur Gegenparty.

Alexis (Indie Army Now) und Max (DEPRI DISKO) legen nur die allertollsten Gute-Laune-Lieder auf. All night long. Musik, die ist wie der Sommer – auch (oder gerade weil) – der uns ja leider nun schon seit einiger Zeit schon verlassen hat. Kommen Sie zum Lachen in die SkyBar des Molotow und wir erwärmen die Herzen mit Indie, Pop und eigentlich allem, was schön ist.

Wann?Freitag, 18. Mai 2018, 23.00 Uhr
Wo?Molotow
Eintritt:5,- Euro

Weitere Partys in Hamburg am Wochenende 18. und 19. Mai 2018.

Ortsinformationen

Molotow
Nobistor 14
22767 Hamburg
Telefon: 040/4301110
Telefax: Fax 040/43254595

Anfahrt


Anzeige