DJ Vadim – Album Release Party im Mojo Club

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 13.05.2016)

Seit fast 20 Jahren im Geschäft und frisch wie nie: DJ Vadim hat im Verlauf seiner Karriere über 3.000 Shows in 78 Ländern gespielt und weiß wie kaum ein Zweiter wie man Tanzflächen füllt und Clubgänger glücklich macht. Sein musikalisches Repertoire umfasst Reggae, Dub, HipHop, Soul, Jungle und Global Bass.

Im Februar 2016 brachte er sein neues Album "Dubcatcher II" (Soulbeat Records) auf den Markt, dass er am Samstag, 21. Mai 2016, im Mojo Club unter der Reeperbahn 1 dem Hamburger Publikum präsentieren wird. Zur Releaseparty in Hamburg hat er sich als Unterstützung den amerikanischen Rapper und MC INJA eingeladen, der sich auch auf dem neuen Album wiederfindet.

Wenn Inja nicht mit DJ Vadim unterwegs ist, hostet er u. a. die DMC World Championchips oder den Red Bull Cultureclash und zaubert mit seiner Energie und einer großen musikalischen Bandbreite von HipHop
über Grime, Drum&Bass und Freestyle Poetry dem geneigten Zuschauer das Grinsen ins Gesicht. Zusammen mit den Mojo Residents stürzen sich die beiden in die Nacht.

Wann?Samstag, 21. Mai 2016, 23.00 Uhr
Wo?Mojo Club
Eintritt:10,- Euro

Ortsinformationen

Mojo Club GmbH & Co.KG
Reeperbahn 1
20359 Hamburg
Telefon: 040 - 4304616

Anfahrt


Anzeige