DarkAmTag Open Air

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 24.05.2019)

Auch in diesem Jahr kann, nach langem Bangen, das Projekt "DarkAmTag", in Zusammenarbeit mit ov-silence Musik weitergehen.

Wo letztes Jahr der Start in die neue Woche bevorstand, konnte dieses Jahr ein deutlich günstigerer Termin zum Feiern gefunden werden. Am darauffolgenden Montag ist frei, dank Pfingsten.

Also macht Euch ein weiteres Mal bereit, am Sonntag, 9. Juni 2019, auf einer der schönsten Open-Air Locations Hamburgs, den abgefahrensten Sonntag eures Lebens zu verbringen!

Nach altbewährter Psyonara Tradition bekommt Ihr auf 2 Floors (Root- und Groovefloor) mit einem brachialem Soundsystem von Hitech/Dark – Progressive Psytrance, alles geboten was eure Herzen höher schlagen lässt.

Um euer leibliches Wohl kümmert sich wie immer der Chaistand und natürlich die Bar mit humanistischen Preisen und dem kompetenten Barpersonal eures Vertrauens.

Quelle: ov-silence Music

Wann?9. Juni 2019, 14.00 bis 22.00 Uhr
Wo?Neuhöfer Damm – Festival Gelände
Eintritt:10,99 Euro Presale
Tickets:Hier direkt Karten für "DarkAmTag" bestellen.

Weitere Partys in Hamburg am Wochenende vom 7. bis 9. Juni 2019.

Ortsinformationen

Neuhöfer Damm – Festival Gelände
Neuhöfer Damm 98
21107 Hamburg

Anfahrt


Anzeige