Neues Partyformat "Cocktail Latino" im Club 25

Partys & Discos

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 01.10.2018)

Am Donnerstag, 11. Oktober 2018, ab 21.00 Uhr startet Entertainer Raul Guerrero im Club Twentyfive auf der Reeperbahn ein Partyformat, das die heißen Rhythmen der Karibik mit VIP-Angeboten und Shisha kombiniert.

"Latino- und Salsa-Partys gibt es so viele in Hamburg. Ich möchte die moderne Musik aus der Karibik, wie Reggaeton und andere Musik, die junge Leute auf Partys hören wollen, mit Cocktails und besonderen Angeboten kombinieren", sagt der 25jährige Kubaner, der seit einem Jahr in Hamburg lebt. Vorerst an jedem ersten Donnerstag im Monat gibt es bei ihm am VIP-Tisch Shisha und ein Arrangement an Getränken. Zwei DJs legen einen Mix aus moderner Karibik wie Reggaeton, HipHop, Rap und Afro, Salsa bis zu Kizomba auf.

"Cocktail Latino" ist nicht die Salsa-Party auf den Kiez verlegt, sondern Kiez – auf lateinamerikanisch. Wo sonst House und Techhouse in den Wänden vibriert, hat jetzt der Klang von Urlaub die Regie. Das Debut von Raul Guerrero als Entertainer auf der Reeperbahn wird vom Chef des Club 25, Nicolas Kourtesis, unterstützt. "So eine geniale Idee, angesagte Musik mit Shishas zu verbinden, das muss ich unbedingt probieren", sagt er. "Auf der Reeperbahn ist vieles gleich, aber ich möchte die Dinge hier ändern. Der Club 25 soll den Leuten, die feiern und tanzen, alle Möglichkeiten bieten", sagt Nicolas Kourtesis.

Der gebürtige Peruaner hat in seinem Club 25 zu Anfang viele lateinamerikanische Partys veranstaltet, sich dann aber mehr dem europäischen Stil angepasst. "Aber Rauls Idee ist so gut! Die Mischung aus der lateinamerikanischen und der europäischen Welt ist das, was mir wirklich gefällt. Also gebe ich meine ganze Unterstützung und Hilfe für diese Idee!" erklärt der 38jährige Unternehmer.

Raul Guerrero hat in Havanna, Kuba, erst Kriminalistik studiert, dann eine Ausbildung zum IT-Bürokaufmann gemacht, denn sein Vater sah für ihn als Tänzer keine Zukunft. Dennoch hat Raul parallel die Ausbildung zum professionellen Show-Tänzer an der Tropicana-Akademie gemacht. Als Showtänzer hat er auf den großen Bühnen Kubas gestanden und anschließend die traditionellen kubanischen Tänze wie Salsa, Rumba, Son und das moderne Reggaeton unterrichtet.

Wann?Donnerstag, 11. Oktober 2018, ab 21.00 Uhr
Wo?Club 25
Eintritt:5,- Euro, Damen freier Eintritt bis 24.00 Uhr
Reservierung:VIP-Tischreservierung unter Telefon 0177-5006490

Ortsinformationen

TWENTYFIVE THE CLUB
Reeperbahn 25
20539 Hamburg
Telefon: 0176-70486814

Anfahrt


Anzeige