Lebensfreude Messe im CCH

Fitness, Wellness & Beauty

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 29.03.2016)

Nach dem langen Winter sehnen wir uns nach Sonne und blühender Natur. Doch wir können auch unsere innere Sonne aktivieren: denn je gesünder und ausgeglichener wir sind, desto liebevoller unser Blick auf unsere Umwelt. Ein bewusstes gesundes Leben, z. B. durch Yoga, schmackhaften Veggie-Food und Naturheilkunde, sorgt somit nicht nur für das eigene seelische Wohl, sondern stärkt auch unsere Beziehungen und unser Lebensglück für ein erfülltes Jahr – weit über den Frühling hinaus.

In diesem Sinne widmet sich die diesjährige Lebensfreude Messe Hamburg vom 1. bis 3. April 2016 dem Glück in jeder Beziehung. Gleichzeitig feiern die Veranstalter ihr 30-jähriges Bestehen.

Die Wochenend-Messe lädt auch diesmal wieder dazu ein, sich zwei Tage lang mit unserem Glückspotenzial zu beschäftigen. 100 Aussteller und 120 Events – darunter Showcookings, Partner-Yoga, Mitmach-Workshops, EntspannungsOase und Klanglounge – versprühen Lebensfreude und offenbaren, was wir für ein gesundes und glückliches Leben brauchen.

Highlights der Messe

  • Jubiläums-Party: Am Freitagabend, 1. April 2016, feiern die Lebensfreude Messen mit allen Messebesuchern ihr 30. Jubiläum – mit überschäumender Lebensfreude, vitalisierender Musik und inspirierenden Überraschungen.
  • Wundervoller Blick: Braco ist ein Phänomen. Ein Mann, der auf der Bühne steht und in die Menge schaut. Er begegnet den Menschen einzig mit seinem Blick- ohne Lehren, ohne Philosophie, in aller Stille. Und die Menschen fühlen sich berührt, gewärmt, befriedet, vitalisiert, geheilt (Special Guest, Samstag, 2. April 2016, 11.00 bis 18.00 Uhr).
  • Geheimnisvolles Karma von der Queen of Disco Penny McLane: Die Lehre des Karmas besagt, dass jede unserer Handlungen und Gedanken Folgen für uns hat. Entsprechend ist jeder Mensch für sein Karma selbst verantwortlichund doch hat es auch etwas Schicksalhaftes. Kann man auf sein Karma Einfluss nehmen? Erstaunliche Antworten von Penny McLean.
  • Kompetentes Face-Reading: Wie wir im Gesicht unseres Gegenübers mehr über dessen Persönlichkeit, Seelenlage und Gefühle erfahren können, erklärt der Experte Eric Standop.
  • Kraftvolle Klänge: Nils Tannert fasziniert mit seiner enormen Energie, mit der er auf den riesigen Oadaiko-Trommeln durchdringende, erdige Klänge erzeugt.
  • Faszinierender Tanz: RTL Supertalent Shinouda Ayad begeistert mit seinem farbenfrohen orientalischen Drehtanz
  • Dunkelfelduntersuchung: Heilpraktikerin Sabine Linek macht in nur einem Blutstropfen den Gesundheitszustand eines Menschen sichtbar, denn das Blut lügt nicht.
Wann?1. bis 3. April 2016, Fr 13.00 bis 19.00 Uhr, Sa 10.00 bis 19.00, So 10.00 bis 18.00 Uhr
Wo?CCH – Congress Center Hamburg
Eintritt:Freitag 12,- Euro/ermäßigt 10,- Euro, Samstag/Sonntag 14,- Euro, ermäßigt 12,- Euro, Messepass für alle 3 Tage 25,- Euro, Kinder bis 14 Jahre in Begleitung Erwachsener kostenfrei

Ortsinformationen

CCH - Congress Center Hamburg
Messeplatz 1
20357 Hamburg
Telefon: 040 - 35690

Anfahrt


Anzeige