Wir verlosen 3x5 luxuriöse Kopf- und Haarpflegeprodukte von MAHNAZ

Fitness, Wellness & Beauty

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 22.10.2018)

Kopf- und Haarpflege mit Köpfchen

Anders als die meisten Haarpflegemittel setzt die exklusive Produktlinie von MAHNAZ genau da an, wo die Probleme entstehen: an den Haarwurzeln. Sie müssen regelmäßig und ausreichend mit Nährstoffen versorgt werden, denn sie altern genauso wie unsere Hautzellen. Bekommen sie zu wenig Nahrung vertrocknen sie und die Haare fallen vermehrt aus. Zusammen mit dem MAHNAZ Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1, dem Premium Produkt aus der Pflegeserie für die Kopfhaut werden aus der Protein-Volumen Serie das Shampoo, Intensivmaske, Pflegestyling und das unparfümierte Haarspray verlost. Alle Produkte sind über www.mahnaz.de zu beziehen und in ausgewählten Apotheken.

Stellen Sie Ihre Kopfhaut unter Naturschutz

Schönes Haar beginnt mit gesunder Kopfhaut. Das ist das Credo von Mahnaz Hagen-Frerichs – Topstylistin, Haar- und Kopfhautpflegeexpertin aus Hamburg. Weil sie mit keinem der vorhandenen Produkte wirklich zufrieden war, hat sie in Zusammenarbeit der Hersteller mit führenden deutschen Dermatologen ihre eigene Haar- und Kopfhautpflegelinie MAHNAZ BIOTYNATURE entwickeln lassen: "Immer wieder kamen Kunden zu mir mit scheinbar unlösbaren Haarproblemen, denen ich keine optimale Pflege anbieten konnte. Sie litten unter dünner werdendem, glanzlosen, brüchigen Haar, ohne klar erkennbare Ursache". Mit MAHNAZ Premium Haar- und Kopfhautpflege möchte die Expertin mit eigener Hair & Beauty Galerie in Hamburg Rotherbaum Haarleiden bereits im Vorfeld stoppen. "Unsere Zähne putzen wir schließlich auch nicht erst, wenn sie anfangen zu wackeln", sagt Mahnaz, die ihren Beruf auch nach über 20 Jahren noch aus Leidenschaft ausübt.

Deshalb steht bei der rund 40 Produkte umfassenden Pflegeserie für Männer und Frauen die hochwertige Kopfhautpflege im Fokus:Das Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1 für die Frauen und der Premium Kopfhaut Aktivator Nr. 7 für die Männer.

Diese Produkte vitalisieren mit hochwertigen, dermatologisch getesteten pflanzlichen Wirkstoffen die Kopfhaut, regen den Mikrostoffwechsel im Haarwurzelbereich an und hemmen die Bildung zellschädigender Substanzen. Neben Extrakten aus den Ginkgo-Blättern,  Panthenol und Tocopherol ist der Hauptwirkstoff der Ginkgo-Aktivator, der speziell für die MAHNAZ Haarpflegeprodukte entwickelt wurde.

Ginkgo-Aktivator Die spezielle Zusammensetzung des Ginkgo- Aktivators vitalisiert aktiv die Kopfhaut und kräftigt die Haarwurzeln. Extrakte aus den Blättern des Ginkgo Baumes wirken antioxidativ und entkalken die Kopfhaut.  Die ideale Kombination um den Mikrostoffwechsel im Haarwurzelbereich anzuregen.

Panthenol wirkt zellschützend und bindet Feuchtigkeit im Haar.

Tocopherol beschleunigt das Haarwachstum und kräftigt die Haare.

Unterschied zwischen Elixier Nr. 1 und Aktivator Nr. 7

Das Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1 für die Frauen und der Premium Kopfhaut Aktivator Nr. 7 für die Männer unterscheiden sich nur leicht in ihrer Wirkstoffzusammensetzung, vornehmlich in der Konzentration der Inhaltsstoffe und der natürlichen Duftstoffe. Das Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1 wurde speziell auf  die Bedürfnisse der weiblichen Kopfhaut abgestimmt, die dünner und empfindlicher ist als die männliche. Der Premium Kopfhaut Aktivator Nr. 7  erfüllt die Bedürfnisse der männlichen Kopfhaut, die dicker und robuster ist.

Mahnaz Hagen-Frerichs empfiehlt die tägliche Anwendung ihrer speziellen Kopfhautpflegeprodukte sowohl bei anlagebedingtem Haarverlust als auch für die Bedürfnisse sensibler Haare und empfindlicher Kopfhaut. Die Produkte stärken die Haarwurzeln und beugen dadurch prophylaktisch, schon im Ansatz Haarproblemen vor – denn nur aus einer gesunden Kopfhaut kann gesundes Haar wachsen.

MAHNAZ Kopfhautpflege auf einen Blick: Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1 und Premium Kopfhaut Aktivator Nr. 7

  • beugt prophylaktisch vermeidbaren Haarproblemen und Haarausfall vor
  • enthält den Ginkgo-Aktivator  der speziell für die MAHNAZ  Haarpflegeprodukte

         entwickelt wurde

  •  belebt die Kopfhaut
  • regt den Mikrostoffwechsel im Haarwurzelbereich an
  • hemmt die Bildung zellschädigender Substanzen
  • kräftigt die Haarwurzeln
  • stimuliert das Haarwachstum
Premium Kopfhaut Elixier Nr. 1:

100 ml 54,90 Euro
(PZN 6465585)

30 ml 19,90 Euro
(PZN 4260204081151)

Premium Kopfhaut Aktivator Nr. 7:

100 ml 54,90 Euro
(PZN 6465591)

30 ml 19,90 Euro
(PZN  4260204815596)

Gewinnspiel

Wir verlosen 3x5 luxuriöse Kopf- und Haarpflegeprodukte von MAHNAZ! Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Montag, 12. November 2018, eine E-Mail an gewinnspiel@hamburg-magazin.de, Betreff: "Haarpflegeprodukte von MAHNAZ".

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Anzeige