Skull Island Tattoo – das außergewöhnliche Tattoo Studio auf der ehemaligen Elbinsel

Fitness, Wellness & Beauty

Skull Island Tattoo , © Carlos Kella

Skull Island Tattoo , © Carlos Kella

Im Februar 2018 öffnete Skull Island Tattoo seine Pforten. Direkt an der Haupteinfahrt nach Finkenwerder, am Aue-Hauptdeich, gelegen, bietet das kleine professionelle Studio erstklassige Tattoos und top hygienische Standards.

Südsee-Feeling gefällig? Das Ambiente des kleinen Tattoo Shops vereint Exotisches und Skurriles, Tiki- und Seefahrer-Motive – garniert mit einer Prise Voodoo Zauber.

Gründer und Tattooer Tor Abyss lebte 12 Jahre in London und erlernte dort das Tätowieren bei Allan Graves in dem etablierten Studio "Haunted Tattoos". Seit 2013 lebt Tor nun an der Elbe und hat bisher in einem Hamburger Studio tätowiert, bis er sich entschloss seine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen.

Bei Skull Island ist der Kunde König – ob leidenschaftlicher Tattoo-Sammler oder Tattoo-Neuling: hier ist jeder willkommen.

Tor schätzt die alten Werte und die Ursprünge der Tätowierkunst, aber er geht mit der Zeit.

Skull Island Tattoo, © Carlos Kella
Skull Island Tattoo, © Carlos Kella

Bei Skull Island wird ausschließlich mit veganen Farben gearbeitet, die selbstverständlich den Normen der seit dem Jahre 2008 in Deutschland gültigen Tätowiermittel-Verordnung entsprechen. Auch vegane Aftercare-Produkte sind im Laden erhältlich.

Der bevorzugte Stil des Tätowierers ist Traditional/Neo Traditional, aber auch andere Stile wie Maori und Black & Grey werden professionell umgesetzt. Ihr wollt ein altes Tattoo überdecken lassen? Cover-Ups sind eine Herausforderung, die Tor gerne annimmt und in den letzten Jahren zu seiner Spezialität gemacht hat.

In Zukunft warten bei Skull Island Tattoo spannende Aktionen und tolle Merchandise-Artikel für Tattoo-Fans auf die Kunden.

Ortsinformationen

Skull Island Tattoo
Aue-Hauptdeich 12
21129 Hamburg
Telefon: 0 40/88 16 77 42

Öffnungszeiten

Mo:
12.00 bis 19.00 Uhr
Di:
12.00 bis 19.00 Uhr
Mi:
12.00 bis 19.00 Uhr
Do:
12.00 bis 19.00 Uhr
Fr:
12.00 bis 19.00 Uhr
und nach Vereinbarung


Anzeige