Zum Valentinstag in den 7. Himmel

Events & Straßenfeste

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 09.02.2016)

Valentinstag – Jahr für Jahr gilt es neue Ideen für die Liebsten zu finden, um ihnen eine Freude zu machen. Der von vielen verhasste, aber doch oft heimlich genauso geliebte Tag soll etwas Besonderes sein. Mit einem Erlebnisgutschein von Jochen Schweizer wird der Valentinstag in diesem Jahr zu einem besonderen Highlight.

Wie wäre es also, einfach mal dem Alltag zu entfliehen und sich in ein Abenteuer zu stürzen? Einmalige und unvergessliche Erlebnisse sind schließlich ein effektiver Kit um soziale Beziehungen und Partnerschaften zu stärken. Zudem bleiben sie länger in Erinnerung als materielle Geschenke. Ein gemeinsames Erlebnis wie beispielsweise ein Gleitschirm Tandemflug oder ein Fallschirm Tandemsprung katapultiert im wahrsten Sinne des Wortes in den 7. Himmel und sorgt für eine Extraportion Kribbeln im Bauch. Im Hochseilgarten wird mit dem Partner an der Seite jeder noch so schwierige Teil des Parcours gemeinsam bewältigt. Beim Aufstieg in schwindelerregende Höhen wecken die schwitzigen Hände und das pochende Herz Erinnerungen an das erste Date. Sicher wieder am Boden angekommen, macht sich das Gefühl breit, sich auf den Partner in jeder Situation verlassen und alles gemeinsam schaffen zu können.

Wer es lieber ruhig angeht, der kann seinen Partner mit einem Dinner in the Dark zu einem Abendessen der besonderen Art einladen. In völliger Dunkelheit sind die Gäste ganz auf die Sinne Schmecken, Riechen und Fühlen angewiesen. Altbekannte Gerichte und vertraute Geschmäcker werden so zu einer ganz neuen kulinarischen Reise. Und wer weiß? Vielleicht entfacht ja auch der Kuss des Partners in völliger Dunkelheit plötzlich wieder jede Menge Schmetterlinge im Bauch.

Das Erlebnisportal jochen-schweizer.de bietet eine große Auswahl aus über 2.000 beschleunigenden und entschleunigenden Erlebnissen. Weitere Geschenkideen zum Valentinstag finden Sie hier.

Anzeige