MS Artville Burgfest und Flohmarkt

Events & Straßenfeste

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 10.07.2018)

Zum Abschluss des MS ARTVILLE Festivals wird noch einmal richtig gefeiert: Am Samstag, 11. August 2018, findet das Burgfest sowie ein Flohmarkt auf dem Gelände in Wilhelmsburg statt.

Bei dem offenen Stadt-, Stadtteil und Kunstfest lässt sich das MS ARTVILLE ein letztes Mal genießen. Bei stündlichen Kunstspaziergängen, Workshops und Spielen für Kinder sowie einem Musikprogramm kann man das Festival noch einmal Revue passieren und die Eindrücke auf sich wirken lassen.

Zusätzlich zum Burgfest können die Besucher auf dem Flohmarkt nach schönen Dingen Ausschau halten. Für das leibliche Wohl wird wie gewohnt liebevoll gesorgt.

Wann?Samstag, 11. August 2018, 13.00 bis 19.00 Uhr
Wo?MS Artville Gelände Wilhelmsburg
Eintritt:frei
Standanmeldung:Voranmeldung für Flohmarktstände bis 9. August 2018 über burgfest@msartville.de (5,- Euro pro Meter), ggf. Restplatzvergabe vor Ort (7,- Euro pro Meter)

Ortsinformationen

MS Artville-Festivalgelände Elbinsel Wilhelmsburg
Alte Schleuse
21107 Hamburg

Anfahrt


Anzeige