Frühlings-Quintett in der Hanseatischen Materialverwaltung

Events & Straßenfeste

Frühlings-Quintett, © Hanseatische Materialverwaltung

Frühlings-Quintett, © Hanseatische Materialverwaltung

Die Hanseatische Materialverwaltung im Oberhafen feiert ihren 6. Geburtstag und lädt vom 22. bis 26. Mai 2019 zu fünf Tagen voller Kultur und außergewöhnlichem Programm.

Aus dem beliebten Frühlingsfest vergangener Jahre ist ein fünftägiges Kulturfest geworden. Das Frühlings-Quintett dreht die Idee hinter der Hanseatischen Materialverwaltung einmal um: Künstler tragen nicht Fundusrequisiten in die Stadt, sondern finden mit ihrer Kunst zwischen all den Requisiten eine offene Bühne. So erwartet die Besucher an fünf sehr unterschiedlichen Quintetttagen ein schönes Programm aus Live-Musik, Theater, Zirkus, Film, Lesungen und mehr – rund um das wunderbare Sonnendeck der HMV.

Einen Flohmarkt wird es auch geben – diesmal vor allem mit tollen Möbeln. Ein großes Straßenfest wie die  Frühlingsfeste vergangener Jahre wird das Quintett nicht sein, denn noch dauern die umfassenden Baumaßnahmen im Oberhafen an. Doch wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich so häufig eine andere – und so ergibt sich die lang ersehnte Gelegenheit, ein neues, kulturvolles Konzept auszuprobieren.

Infos zu dem Programm und Uhrzeiten sind hier zu finden!

Quelle: Hanseatische Materialverwaltung

Wann?22. bis 26. Mai 2019, Flohmarkt: Fr-So, jeweils 12.00 bis 20.00 Uhr
Wo?Hanseatische Materialverwaltung im Oberhafen
Eintritt:Mi-Do: frei, Fr-Sa: 5,- Euro, So: 10,- Euro

Ortsinformationen

Hanseatische Materialverwaltung
Stockmeyerstraße 41-43
20457 Hamburg
Telefon: 0172/4330055

Öffnungszeiten

Mo-Fr 12.00 bis 18.00 Uhr

Anfahrt


Anzeige