BABYWELT 2016

Events & Straßenfeste

ARCHIV-Inhalt (veröffentlicht: 28.01.2016)

Vom 5. bis 7. Februar 2016 findet in den Hamburger Messehallen die BAYBYWELT 2016 statt. Schwangere und Eltern können sich hier über alles Wissenwerte rund um das Thema "Kind" informieren. Wie ernähre ich mein Baby? Welche Impfungen sind wichtig? Wo finde ich den passenden Kindersitz? Wann helfen homöopathische Mittel? Informationen zu all diesen Themen und vielem mehr bietet die BABYWELT mit Workshops und Beratungen durch Experten und Fachhändler.

Hersteller und Experten aus den Bereichen Mobilität, Möbel, Spielzeug, Gesundheit, Pflege, Ernährung und Medizin präsentieren drei Tage lang alles, was für den Familienalltag wichtig ist. Neben großen Marken wie Stokke, NUK Baby Care, Chicco, Pfizer oder Femibion sind auch lokale Marken aus dem Norden, wie Budni und die Elbkinder vertreten. Ein buntes Showprogram –vom Wickelwettbewerb bis zur Zaubershow – lädt zum Mitmachen und Staunen ein.

Liebevoll gestaltete Servicebereiche rund ums Wickeln, Stillen und Füttern ermöglichen einen entspannten Messebesuch. Mit den bereitgestellten Windeln und Pflegeprodukten der BABYWELT Partner können die Kleinsten dort bestens versorgt werden.

Wann? 5. bis 7. Februar 2016, Fr/Sa 10.00 bis 18.00 Uhr, So 10.00 bis 17.00 Uhr
Wo?Hamburg Messe, Halle B7, Eingang Nord
Kosten:Tageskasse 12,- Euro, Online-Ticket zum Preis von 10,- Euro hier bestellen.

Ortsinformationen

Hamburg Messe und Congress GmbH
Messeplatz 1
20357 Hamburg
Telefon: 040 - 35690

Anfahrt


Anzeige