AUF UNS – die Party am Vorfeiertag

Events & Straßenfeste

AUF UNS – die Party am Vorfeiertag, © Henin Kommunikation

AUF UNS – die Party am Vorfeiertag, © Henin Kommunikation

Hier direkt Karten bestellen

Auf das Leben! Auf die Menschheit! Auf uns! Im Hotel Reichshof Hamburg wird am 2. Oktober 2018 mit einem schillernden Unterhaltungsprogramm das Leben in all seinen bunten Facetten zelebriert.

Vor knapp zwanzig Jahren wurde deutsche Geschichte geschrieben: Die damalige DDR trat am 3. Oktober 1990 nach 45 Jahren der Bundesrepublik bei und die Teilung des Landes war überwunden. Heute ist der Tag der Deutschen Einheit der wichtigste Feiertag des Landes. Mit der Veranstaltung AUF UNS laden der Reichshof Hamburg, International Event Management (IEM) und Henin Kommunikation zu einem Fest, um die Gemeinschaft eines toleranten und weltoffenen Deutschlands zu feiern.

Begleitet von Live- und Tanzmusik, u. a. von Lennart Eisbrenner, betreten die Gäste eine Welt voller Freude, Leichtigkeit und Lebenslust, Harmonie, Glücksgefühl und Zusammenhalt. Mit typischen Speisen aus Ost und West, heimischen Getränken und vielen Überraschungen vereint AUF UNS fast vergessene Kindheitserinnerungen und die moderne Gesellschaft von heute.

Wann?Dienstag, 2. Oktober 2018, 19.00 Uhr
Wo?Hotel Reichshof Hamburg
Eintritt:VVK 39,- Euro (inkl. einer Speise, zwei Getränken, unzähligen Erlebnissen)
Karten:Hier direkt Karten bestellen

Ortsinformationen

Reichshof Hamburg CURIO Collection by Hilton
Kirchenallee 34-36
20099 Hamburg
Telefon: 040 - 3702590

Öffnungszeiten

Rezeption: Mo-So 00:00-24:00

Anfahrt


Anzeige