Wiedereröffnung Tierpark Hagenbeck

Aufgrund der Corona-Pandemie war auch der Tierpark Hagenbeck geschlossen. Endlich ist es soweit, ab Mittwoch, den 28. April 2021, öffnet der Tierpark wieder seine Tore. 

Afrika-Panorama im Tierpark Hagenbeck, © Lutz Schnier
Afrika-Panorama im Tierpark Hagenbeck, © Lutz Schnier

Tickets können ab sofort gebucht werden – Ein Verkauf vor Ort ist nicht zulässig

Laut Infektionsschutzgesetz ist der Tierpark Hagenbeck verpflichtet, die Kontaktdaten der Besucher zu dokumentieren. Dafür ist es erforderlich, dass sich die Besucher online ein personalisiertes Tagesticket kaufen und ihre Daten in dem Kontaktformular eintragen. Auch Jahreskartenbesitzer, Familien und Medienvertreter müssen sich dort online registrieren. 

Der Tierpark Hagenbeck freut sich über jegliche Unterstützung – sei es durch den Kauf von Online-Tickets, Dauerkarten oder die Übernahme von Tierpatenschaften. Informationen dazu sind unter www.hagenbeck.de zu finden. Auch Spenden oder andere Zuwendungen helfen weiter!

Quelle: Tierpark Hagenbeck

Ortsinformationen

Tierpark Hagenbeck
Lokstedter Grenzstraße 2
22527 Hamburg - Stellingen
Weitere Empfehlungen