Ab ins Grüne – Lesen unter freiem Himmel

Langsam haben wir Corona satt – aber so ein Virus verschwindet ja nicht einfach, nur weil wir seiner überdrüssig sind. Die schlechte Laune des Theaters Wedel verschwindet aber beim Gedanken an sommerliche Lesungen im herrlichen Garten des Stadtmuseums. Und witzigen, spannenden oder nachdenklichen Texten wird man ja kaum überdrüssig.

Garten im Stadtmuseum, Pressefoto
Garten im Stadtmuseum, Pressefoto
Wann? 10., 11., 17. und 18. Juli 2020, jeweils 20.00 Uhr 
Wo? Garten des Stadtmuseums in der Küsterstraße
Eintritt: 12,50 Euro, 7,50 Euro ermäßigt (Schüler, Studenten, Azubis) 
Tickets: Tickets direkt hier kaufen oder im Vorverkauf am Dienstag und Donnerstag von 15.00 bis 18.00 Uhr

Die Zuschauer werden im Garten mit dem entsprechenden Abstand platziert – deshalb ist es notwendig die Karten möglichst im Voraus (am besten online) zu buchen, damit dementsprechend die Zuschauerplätze aufgebaut werden können. An der Abendkasse wird es nur wenige Karten geben.

Die Premiere fand am 3. Juli 2020 statt. Weitere Vorstellungs-Termine – jeweils um 20.00 Uhr – gibt es an jedem Wochenende am Freitag und Samstag im Juli und voraussichtlich im August 2020. Wie viele Termine stattfinden werden, hängt von der Entwicklung der Corona-Pandemie und dem Zuspruch der Zuschauer ab.

Quelle: Theater Wedel

Ortsinformationen

Theater Wedel
Rosengarten 9
22880 Wedel
Weitere Empfehlungen