Das Stadtmagazin für Hamburg
 
 
 
 
 

Se7en Oceans – Hamburgs Sternerestaurant an der Binnenalster

Im Gourmetrestaurant mit einzigartigem Panoramablick genießt man den Sternenhimmel im doppelten Sinne – das Restaurant wurde 2017 zum fünften Mal in Folge mit einem Michelin Stern ausgezeichnet und gehört somit zu den 10 besten Restaurants in Hamburg.
Se7en Oceans, Pressefoto
Se7en Oceans, Pressefoto
Küchenchef Frédéric Morel und sein Team verwöhnen die Freunde der gehobenen französischen und mediterranen Küche mit vielfältigen, exklusiven Kreationen. Ein Schwerpunkt sind Spezialitäten aus den sieben Weltmeeren. Die hauseigene Patisserie sowie eine exklusive Weinkarte mit Raritäten runden das Genusserlebnis ab.

Gegliedert in vier Themenwelten bieten die Oceans Bar und das Gourmet Restaurant neben kulinarischen Köstlichkeiten auch den unverwechselbaren Blick auf die Binnenalster und das geschäftige Treiben am Jungfernstieg. Fans japanischer Fischküche genießen die Vielfalt an der Sushi Bar und in der ersten Carlos André Cigar Lounge finden die Genießer edler Tabakwaren eine großartige Auswahl.

Ortsinformationen

SE7EN OCEANS
Ballindamm 40
20095 Hamburg - Altstadt
Weitere Empfehlungen