Sasha: This is my time – Die Show in der Laeiszhalle

It's Showtime! Mit "This Is My Time – Die Show!" präsentiert das authentische Multitalent SASHA ab Herbst 2022 sein außergewöhnliches und absolut neuartiges Bühnenprogramm über sein Leben.

Sasha, © Jens Koch Photography
Sasha, © Jens Koch Photography
Wann? 9. und 10. November 2022, jeweils 20.00 Uhr
Wo? Laeiszhalle
Tickets: Hier Karten für Sasha: This is my time – Die Show bestellen

In SASHAs Heimatstadt Hamburg ist der Run auf die Tickets am Donnerstag, 10. November 2022, so groß, dass der Tourplan kurzerhand erweitert wurde: Am Mittwoch, 9. November 2022, spielt der leidenschaftliche Entertainer seine zweite Show in der Hamburger Laeiszhalle.

Für alle, die gar nicht bis zum Herbst warten wollen, gibt es jetzt noch ein ganz besonderes Schmankerl: Am Samstag, 23. April 2022, können die Fans SASHAs neu konzipierte "One Man Show" in der Dortmunder Warsteiner Music Hall bereits in einer exklusiven Pre-Show live erleben – und das sieben Monate vor dem eigentlichen Tourstart!

Quelle: Semmel Concerts Entertainment GmbH

Ortsinformationen

Laeiszhalle Hamburg
Johannes-Brahms-Platz
20355 Hamburg - Neustadt
Weitere Empfehlungen