Nicht mehr aktuell!

revelle Konzert in der Altonaer Christianskirche

Am 24. November 2022 gibt die junge Singer-Songwriterin revelle aus Berlin in der Christianskirche in Ottensen ein besonderes Konzert in ganz besonderer Kulisse.

revelle, © Mischa Lorenz
revelle, © Mischa Lorenz
Wann? 24. November 2022, 20.00 Uhr
Wo? Christianskirche Ottensen
Eintritt: ab 24,90 Euro
Tickets: Direkt hier Tickets bestellen*

Das Konzert ist in gewisser Weise eine Fortführung der Altonalen PopNacht: 2-4-mal im Jahr wird die Christianskirche in Altona Schauplatz für Konzerte von etablierten nationalen und internationalen Künstlern in akustischem Gewand und einzigartiger Kulisse.

revelle – mit akustischer Trio-Show

Am 24. November 2022 wird die junge Singer-Songwriterin revelle mit starker Stimme und ehrlich-poetischen Songs ein Zeichen in der Deutschpopwelt setzen.

"Schreiben hat mich schon oft gerettet", sagt revelle – und wenn man die Lieder der jungen Singer-Songwriterin hört, glaubt man ihr das sofort. Die Wahl-Berlinerin bringt kleine Beobachtungen, Gedanken und Gefühle aufs Papier und macht daraus große Songs. Nur mit dem Klavier, ihrer Stimme und Texten, denen eine ganz eigene, kunstvolle Poesie innewohnt.

Mit ihren selbst veröffentlichten Songs hat es revelle schon zahlreich auf die Deutschpop-Playlist des Streaminganbieters Spotify und zu mehreren Millionen Klicks geschafft.

"Mich freut das so sehr", sagt revelle. "Meine Musik ist die ehrlichste Version von mir selbst. In ihr sage ich all das, was ich sonst nie aussprechen würde. Das hat mir schon mehr als einmal geholfen und ich hoffe, dass es anderen mit meinen Songs genau so geht."

Quelle: Karsten Jahnke Konzertdirektion

*Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Dumrath & Fassnacht eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Ortsinformationen

Christianskirche Ottensen
Klopstockplatz 1
22765 Hamburg - Ottensen
Weitere Empfehlungen