Pop-Up Store "Franzbrötchenliebe" Mundsburg Center

Sowohl waschechte Hamburger, als auch Besucher der Stadt, können nicht genug von ihnen bekommen: Franzbrötchen. Die zimtigen Gebäckstücke gehören einfach genauso zu Hamburg wie der Hafen und der Michel! Wir finden, Franzbrötchen sind nicht nur ein leckerer Snack, sondern eine Lebenseinstellung! Für alle, die das auch so sehen, gibt es gute Neuigkeiten: Im Mundsburg Center an der Hamburger Straße hat diese Woche der Pop-Up Store "Franzbrötchenliebe" eröffnet.

Pop-Up Store "Franzbrötchenliebe" im Mundsburg Center, Pressefoto
Pop-Up Store "Franzbrötchenliebe" im Mundsburg Center, Pressefoto

Hier verkauft die Hamburger Illustratorin Sarah Locher liebevoll gestaltete Produkte mit Franzbrötchenmotiven: Poster, Postkarten und vor allem T-Shirts und Hoodies mit aufgesticktem Franzbrötchen.

Aber auch alle, die gut auf Franzbrötchen verzichten könnten, kommen auf ihre Kosten und finden ein Kleidungsstück mit dem passenden Motiv. Da gibt es zum Beispiel Fischbrötchen, Sushi, Pommes mit Mayo oder Ketchup. Die außergewöhnlichen Motive sind auf die Brust der T-Shirts und Hoodies gestickt – ein echter Hingucker! Auch wer ein individuelles Geschenk sucht, wird hier fündig.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Mundsburg (@mundsburg_hamburg)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

Als Illustratorin entwirft Sarah Locher nicht nur ihre eignen Produkte, sondern gestaltet auch Illustrationen für unterschiedliche Kunden. Den Raum im Mundsburg Center nutzt sie deshalb als offenes Atelier. So kann man sie dort auch mal an der Staffelei beobachten oder alle Fragen stellen, die man einer Illustratorin schon immer mal stellen wollte. Außerdem gibt es auch eine kleine Auswahl an originalen Werken, die zum Verkauf stehen.

Der "Franzbrötchenliebe" Pop-Up Store wird bis Ende Juni 2022 im Mundsburg Center sein und hat von Montag bis Samstag zwischen 12.00 und 18.00 Uhr geöffnet. Er ist Teil des Projekts "Frei_Fläche" der Hamburger Kreativ Gesellschaft.

Weitere Infos unter www.sarahlocher.com/de und www.instagram.com/franzbroetchen_liebe

Ortsinformationen

Mundsburg Center
Hamburger Straße 1-15
22083 Hamburg - Barmbek-Süd
Weitere Empfehlungen