Pietro Lombardi in der Sporthalle Hamburg

Gute Nachrichten: Die Fans dürfen sich auf einzigartige Konzerterlebnisse mit einem bunten Pietro Lombardi-Hit-Feuerwerk freuen. Am Dienstag, 21. Dezember 2021, spielt er live in der Sporthalle Hamburg.

Pietro Lombardi, Pressefoto
Pietro Lombardi, Pressefoto
Wann? Dienstag, 21. Dezember 2021, 20.00 Uhr
Wo? Sporthalle Hamburg
Tickets: Hier direkt Karten für Pietro Lombardi bestellen

Der Superstar hält an der Durchführung seiner Hallen-Tournee fest. Pietro Lombardi ist der erste große Pop-Act der 2021 auf den größten Bühnen Deutschlands live zu erleben sein wird. Seine #1-Chart-Erfolge präsentiert er dem Publikum mit Live-Band und Mega-Bühnenshow. Begleitet wird Pietro unter anderem von dem Support-Act Orry Jackson.

Es scheint, es ist die einzige große Hallen-Tournee eines Pop-Künstlers im deutschsprachigen Raum, die 2021 durchgeführt wird: Pietro Lombardi möchte seine Fans nicht ein weiteres Mal vertrösten und plant weiterhin mit seiner 17 Städte umfassenden Tournee durch Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dank der gelockerten Corona-Maßnahmen sind wieder Tickets erhältlich.

"Wir freuen uns, dass wir zusammen mit Pietro Lombardi und seinem Team noch in diesem Jahr 17 große Arena-Shows auf die Beine stellen. Wir nehmen die Herausforderung an und werden den Fans in dieser außergewöhnlichen Zeit großartige Live-Shows liefern." (Reinhardt Grahl, MSK)

Im Sommer spielte Pietro Lombardi bereits unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen zahlreiche ausverkaufte Sommer-Open-Airs.

"Ich freue mich riesig, dass wir unsere lang geplanten Arena-Termine im November und Dezember 2021 durchführen können. Das wird das größte, meine Fans zu sehen und wieder mit ihnen zu feiern – das wird ein riesiges Fest. Dank der jüngst beschlossenen Lockerungen haben wir sogar wieder Tickets. Auf die Einhaltung der Corona-Hygienemaßnahmen könnt ihr Euch verlassen. Das Lombardi Team ist am Start! " (Pietro Lombardi)

Für den Jungen aus Karlsruhe wurde "Deutschland sucht den Superstar" zum "Jackpot" – seine Lieblingsphrase, die er während DSDS prägte. Pietro Lombardi gewann souverän die achte Staffel der Erfolgsshow mit Dieter Bohlen – von Beginn an galt er als Zuschauerliebling und bekam in den Live-Shows stets die meisten Anrufe.

Pietro sang sich in die Herzen der Zuschauer und gewann die Show 2011. Seine Sieger-Single "Call My Name" verkaufte sich binnen einer Woche nach dem Finale von DSDS über 300.000 Mal, erreichte Platin-Status und natürlich Platz eins der Single-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auch das Album "Jackpot" schoss an die Chartspitze in Deutschland und Österreich. Seitdem geht es mit seiner Karriere steil bergauf.

Im Sommer 2017 stürmte er gemeinsam mit Kay One mit "Senorita" die Spitze der Charts und wiederholte diesen Coup im Mai 2018 – diesmal alleine – mit seiner Single "Phänomenal".

Am 13. März 2020 erschien sein Album mit dem Titel "Lombardi". Die drei Single-Auskopplungen "Nur ein Tanz", "Bella Donna" und "Macarena" konnten sich allesamt in den Top 5 der Charts platzieren. Auch das Album hielt sich 20 Wochen in den Top 100.

Ende 2021 folgt nun die lang ersehnte Tournee, die bereits zweimal aufgrund der Coronapandemie verschoben werden musste. Die Fans können sich auf einzigartige Konzerterlebnisse inklusive Live-Band freuen.

Supportet wird Pietro Lombardi bei allen Shows von dem Kölner Ausnahme Musiker Orry Jackson, der für Pietro Lombardi zu den besten Sängern Deutschlands gehört.

Quelle: Themroc PR & Promotion GbR

Ortsinformationen

Sporthalle Hamburg
Krochmannstraße 55
22297 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen