Peter bringt's – Peter Pane in bester Qualität auch zu Hause genießen!

Herausfordernde Zeiten erfordern viel Flexibilität. Ein weiteres Mal stellen sich alle Peter Pane Teams gemeinsam und mit beispiellosem Zusammenhalt der aktuellen Lage und tauschen Tablett gegen Fahrrad um die leckeren Burger direkt zu ihren Fans nach Hause zu bringen

© Peter Pane
© Peter Pane

Solange die Pforten des beliebten Restaurants geschlossen bleiben müssen, können die köstlichen Burgerkreationen weiterhin ganz einfach online unter https://peter-bringts.de/ bestellt werden. 

Die starke Moral der Peter-Familie und der große Wille, es aus eigener Kraft zu schaffen, sind die Basis dafür, dass die insgesamt 1.800 Mitarbeiter in den 40 Restaurants die Online-Bestellungen direkt zu ihren Fans an die Haustür bringen – selbstverständlich kontaktlos und mit allen notwendigen Hygiene-Maßnahmen!

Schon in den vergangenen Monaten wurde der hauseigene Burger-Bring-Dienst so gut angenommen, so dass Peter bringt's nach wie vor ein Teil des Angebots bliebt. So geht die Genuss-Reise weiter: Peter Pane zaubert wunderschöne Momente – auch für zu Hause! 

Und so geht's:

1. Suche dir online deinen Lieblingsburger unter https://peter-bringts.de/ aus.
2. Bezahle bequem kontaktlos 
3. Essen kostenfrei und kontaktlos liefern lassen oder ganz einfach im Restaurant abholen. 

Wichtig: Geliefert wird täglich ab einem Mindestbestellwert von 9,90 Euro zwischen 11.00 und 22.00 Uhr. Der Lieferumkreis und Produktauswahl kann je nach Restaurant variieren. 

Quelle: Mrs. Politely DELICIOUS PR GmbH

Weitere Empfehlungen