Jetzt Tickets sichern: Nico Santos Live On Tour

Nico Santos ist nicht aufzuhalten! Der sympathische Singer-Songwriter wird aufgrund der hohen Nachfrage Zusatztermine seiner Erfolgstour Live On Tour im Herbst 2020 spielen. 

Nico Santos, © Universalmusic
Nico Santos, © Universalmusic
Wann? Freitag, 16. April 2021, 20.00 Uhr
Wo? edel-optics Arena
Eintritt: ab 42,80 Euro
Karten: Direkt hier Tickets für Nico Santos bestellen.

Ein Song kann manchmal eine ganze Welt verändern, bei Deutschlands Durchstarter des Jahres – Nico Santos – sind es nun schon sechs. Die Megahits "Rooftop", "Safe" und "Oh Hello" ließen Nico Santos zum erfolgreichsten deutschen Radio-Künstler des Jahres 2018 aufsteigen. Der charismatische Sänger wurde mit fast 110.000 Radioplays zum meistgespielten Künstler im deutschen Radio gekürt – und stellte so selbst internationale Superstars wie Pink oder Ed Sheeran in den Schatten.

Darüber hinaus war er unter anderem für die 1Live Krone oder den wichtigsten deutschen Medienpreis BAMBI nominiert. Nach unzähligen Gold- und Platin-Awards für mehr als 400 Millionen Audio- und Videostreams seiner Tracks setzte Nico Santos auch 2019 mit "Unforgettable" und der Single "Better", einer Kollaboration mit Lena, und seiner neusten Single "Play with Fire" seine Erfolgsgeschichte fort.
 
Sein Album "NICO SANTOS" (veröffentlicht am 8. Mai 2020) mit der Erfolgssingle "like I LoveYou", die in Kollaboration mit TOPIC entstand, ist ein weiterer Meilenstein in seiner Musikkarriere.

Aufgrund der Verlängerung des Veranstaltungsverbots wurde die bereits aus dem Frühjahr in den Herbst diesen Jahres verschobene Tournee von Nico Santos auf das kommende Jahr verlegt. Die Gesundheit und das Wohlergehen des Publikums und aller Beteiligten vor, auf und hinter der Bühne haben absolute Priorität.

Aus diesem Grund, aber auch um allen eine Planungssicherheit und einen unbeschwerten Konzertbesuch zu gewährleisten, wird "Live On Tour 2020" von Ausnahmekünstler Nico Santos komplett nach 2021 verschoben. Die Termine in Hamburg vom 24. November 2020 (verlegt vom 21. März 2020) und 25. November 2020 (Zusatztermin) in der Grossen Freiheit 36 werden im Zuge der Verlegung auf den neuen Termin am 16. April 2021 in der edel-optics.de Arena zusammengelegt. 

Quelle: semmel concerts

Ortsinformationen

edel-optics.de Arena
Kurt-Emmerich-Platz 10-12
21109 Hamburg - Wilhelmsburg
Weitere Empfehlungen