Jetzt Tickets sichern: Maxi Gstettenbauer mit "Next Level" in der Markthalle

Maxi Gstettenbauer kommt am Samstag, 30. Juli 2022, mit seinem neuen Programm "Next Level" nach Hamburg. Der bayrische Comedian begeistert seit mehr als 10 Jahren das Comedy-Publikum in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ursprünglich war der Termin für Sonntag, 6. Februar 2022, geplant.

Maxi Gstettenbauer, © Guido Schröder
Maxi Gstettenbauer, © Guido Schröder
Wann? Samstag, 30. Juli 2022, 20.00 Uhr
Wo? Markthalle Hamburg
Tickets: Tickets direkt hier bestellen!
Preis: 34,30 Euro

Maxi Gstettenbauer ist im niederbayrischen Straubing geboren. Seit mehr als 10 Jahren bringt er das deutschsprachige Comedy-Publikum zum Lachen.

Spätestens seit seinen Shows "Maxipedia" und "Lieber Maxi als normal" hat der 32-Jährige einen festen Platz in der Szene. Die "Next Level"-Tour schickt den Comedian wieder quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Über das Programm kann Maxi Gstettenbauer noch nicht viel sagen, außer: "Auch wenn ich noch keine Zeile geschrieben habe, kann ich versprechen: Es wird obergeil."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maxi Gstettenbauer (@maxigstettenb0wer)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .

"Ich nenne die Show NEXT LEVEL, weil ich ein alter Zocker bin und ich den Moment, indem man einen Spielabschnitt geschafft hat am meisten gefeiert habe. Danach bleibt die Frage: Was kommt im nächsten Level? Wie geht es weiter? So geht es mir gerade.", beschreibt der Comedian seine Situation.

In Gstettenbauers Publikum sitzen viele Menschen seiner Generation, was sich auch in seinem Programm niederschlägt: "Wir haben die 30 geknackt, der Bauchansatz ist sichtbar, die Ambitionen schwinden und dann noch diese blöde Sache mit dem Klima. Wie sieht da das NEXT LEVEL aus?"

Diese Frage möchte der Komiker beantworten, und verspricht einen unterhaltsamen Abend mit "Stand-Up-Comedy, wie man sie in Deutschland nur selten findet."

Quelle: S-Promotion Event GmbH

Ortsinformationen

Markthalle Hamburg
Klosterwall 11
20095 Hamburg - Hammerbrook
Weitere Empfehlungen