Endlich wieder Livemusik auf dem Spielbudenplatz

Nachdem sich das öffentliche Leben in Hamburg in kleinen Schritten normalisiert, darf endlich wieder Livemusik über den Spielbudenplatz schallen. Außerdem öffnet der Großstadtdorfplatz ab sofort bereits am Dienstag.

Livemusik auf dem Spielbudenplatz, © Spielbudenplatz Betreibergesellschaft mbH
Livemusik auf dem Spielbudenplatz, © Spielbudenplatz Betreibergesellschaft mbH

Lokale Musiker spielen auf dem Großstadtdorfplatz

Livemusik und der Biergarten auf dem Spielbudenplatz, das sind zwei Dinge, die ohneeinander schwer vorstellbar sind. So wurde die Musik in den letzten Wochen dann auch schmerzlich vermisst, doch dank der neuen Lockerungen der Corona-Auflagen kehrt sie nun endlich zurück! Ab dieser Woche gibt es im Herzen der Reeperbahn wieder eine Bühne, auf der sich all die Hamburger Künstler präsentieren können, die ihre Songs seit März fast nur noch virtuell spielen konnten. Der Spielbudenplatz freut sich, die lokale Musikszene auf diese Weise in diesen unsicheren Monaten ein wenig unterstützen zu können.

Das stets aktuelle Live-Programm gibt es hier.

Großstadtdorfplatz ab sofort bereits am Dienstag geöffnet

Aufgrund des tollen Gästefeedbacks und der guten Auslastung ist der Großstadtdorfplatz ab sofort bereits ab Dienstag geöffnet und verwöhnt seine Besucher mit kühlen Drinks der bunten Containerbars und leckerem Essen von wechselnden Food Trucks.

Das sind die neuen Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 16.00 bis 22.00 Uhr
Samstag & Sonntag: 14.00 bis 22.00 Uhr
Die Öffnungszeiten können wetterbedingt abweichen.

Damit die Entwicklungen so positiv bleiben, behält der Spielbudenplatz den bewährten Ablauf auch weiterhin bei:

  • Der Biergarten "Großstadtdorfplatz" ist nur über einen zentralen Ein- und Ausgang zu betreten
  • Am Eingang befindet sich eine Desinfektionsstation für die neu ankommenden Gäste
  • Beim Betreten des Platzes müssen alle Gäste ihre Kontaktdaten hinterlegen.
  • Darüber hinaus gelten natürlich die bekannten Verhaltensregeln und Abstandsgebote

Quelle: Spielbudenplatz

 

Ortsinformationen

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen