Kay Ray Late Night – Comedy unter der Gürtellinie

Kay Ray ist anders – anders als die Allermeisten seiner Zunft. Er spricht aus was er denkt, egal wie hart die Wahrheit ist und ohne Rücksicht auf Verluste. Am 4. Dezember 2020 ist er mit seiner schelmischen Unbefangenheit zu Gast im Schmidt's Tivoli.

Kay Ray, © U. Seidel
Kay Ray, © U. Seidel
Wann? Freitag, 4. Dezember 2020, jeweils 24.00 Uhr
Wo? Schmidt's Tivoli
Eintritt: ab 46,- Euro für 2 Personen (Preis je Sitzgruppe)
Karten: Tickets für Kay Ray Late Night direkt hier bestellen.

Kay Ray Late Night

Die Geschichte ist schnell erzählt: der Moderator, ein Urgestein der Unterhaltung. Er verhalf schon so manchem auf die große Bühne und blieb dabei stets das Original. Keiner kratzt so gekonnt vom Süden her am Äquator des guten Geschmacks. Gegen seine evolutionäre Impro und Wildheit wirken viele seiner Kollegen wie Kleinkunstwerktätige und Comedy-Workshop-Absolventen. Steht doch bei ihm der Spaß im Vordergrund! Ein Fest zu feiern bei guter Musik, nicht vor, sondern mit seinem Publikum, das ist sein Ansinnen. 

Geniale Unterhaltung

Kay Rays erfahrene Band spielte schon mit Ina Müller, Gleis 8, Rosenstolz und Klaus Lage. Mitsingen, mittanzen oder dem Treiben in Deutschlands Kulttheater auf der Reeperbahn einfach amüsiert zuschauen: Die Zeit verfliegt, das Zwerchfell ächzt und am Ende wird einem klar, dass es sich bei guter Musik, geilen Gags und gemütlicher Gastlichkeit in der "Kay Ray Late Night" nur um eines handeln kann: geniale Unterhaltung.

Junggesellenabschied, Geburtstag oder einfach nur bühnengeil? Eine Mail an LateNight@KayRay.de und ihr werdet Teil der Show!

Quelle: Schmidt's Tivoli

Ortsinformationen

Schmidts TIVOLI GmbH
Spielbudenplatz 27-28
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen