Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Ingo Appelt im Schmidts Tivoli

Mehr Spaß war nie: Am 5. und 6. Dezember 2022 präsentiert der Comedian Ingo Appelt sein aktuelles Programm "Der Staats-Trainer" im Schmidts Tivoli.

Ingo Appelt, Pressefoto
Ingo Appelt, Pressefoto
Wann? 5. Dezember und 6. Dezember 2022, jeweils 19.30 Uhr
Wo? Schmidts Tivoli
Preis: ab 28,28 Euro
Tickets: Direkt hier Tickets für Ingo Appelt bestellen.*

Wenn er kommt, haben die Nörgler Sendepause! Ingo Appelt hat ein Geheimrezept gegen die deutsche Depression gefunden: Es gibt so lange auf die Zwölf, bis die Sonne wieder scheint. Schmerzen werden weggelacht.

Schon ein einziger Besuch seines aktuellen Programms "Der Staats-Trainer!" ersetzt mehrere Jahre Therapie und zwar für Männer wie für Frauen! Denn Ingo Appelt gibt der allgemeinen Miesepetrigkeit den Rest – zur Not mit einem gezielten Tritt in den Arsch.

Unser Ingo ist nicht mehr nur der Ingo für Männer- und Frauenthemen, nein: Er ist der Ingo für Deutschland! Ein Volks-Ingo. Ein Ingo für alle – alle Überforderten und Unterbezahlten, alle Angestrengten und Ausgebeuteten. Für alle, die ohne Videotutorial nicht mal mehr eine Dose vorgekochte Nudeln aufkriegen, keine gerade Tapetenbahn an die Wand geklebt bekommen und deren Hunde zuhause längst das Kommando übernommen haben.

Als Bundesarschtreter will Ingo Appelt mit seinem aktuellen Programm aufrichten und trösten – wenn es sein muss eben mit Wahrheit und Zweckoptimismus. Natürlich bekommen auch die ach so schwachen Männer auf's Dach, die über Wetter und Wirtschaftslage, über Kinder und Klima, über Fußball und Vatersein klagen – aber auch die Damen, die sich über schwache Männer genauso beschweren wie über rücksichtslose Machos.

Quelle: Heiko Neumann PR

*Bei den gekennzeichneten Links handelt es sich um Provisions-Links (Affiliate-Links). Erfolgt über einen solchen Link eine Bestellung, erhält Dumrath & Fassnacht eine Provision. Für den Käufer entstehen dadurch keine Mehrkosten.

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 x 2 Tickets für Ingo Appelt im Schmidts Tivoli am Montag, 5. Dezember 2022!

Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Donnerstag, 1. Dezember 2022,
eine E-Mail mit dem Betreff Ingo Appelt an:
 gewinnspiel@hamburg-magazin.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Ortsinformationen

Schmidts TIVOLI GmbH
Spielbudenplatz 27-28
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen