Hotel Matze im Hansa Theater

Matze Hielscher ist nicht nur der Gründer von "Mit Vergnügen", sondern auch der Macher des bekanntesten Interview-Podcasts Deutschlands, "Hotel Matze". Auch in diesem Jahr gastiert er damit live in Hamburg im Hansa Theater. Am 21. September und 14. Dezember 2020 wird er dabei ausgewählte Gäste live auf der Bühne interviewen.

Matze Hielscher, © Eye Candy
Matze Hielscher, © Eye Candy
Wann? 21. September, 14. Dezember 2020, jeweils 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr
Wo? Hansa Theater
Tickets: Hier direkt Karten für "Hotel Matze" bestellen

Seit Oktober 2016 hat Matze Hielscher in über 120 Folgen Gespräche mit großen und kleinen Künstlern, mit schlauen Unternehmern und smarten Typen geführt – darunter bekannte Persönlichkeiten wie Tommi Schmitt, Moses Pelham, Nora Tschirner, Anne Will, Tim Mälzer und Giovanni di Lorenzo. Seine Gäste teilen mit ihm wilde Erlebnisse, spannende Gedankengänge und intime Gefühle. "Hotel Matze" zählt mittlerweile über fünf Millionen Hörer und gehört somit zu den erfolgreichsten deutschen Podcasts.

Quelle: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Ortsinformationen

Hansa Varieté Theater
Steindamm 17
20099 Hamburg - St. Georg
Weitere Empfehlungen