Holy Shit Shopping: 20 Jahre Designmarkt-Tradition
Top Themen Weihnachten
Stadtinfo Messen
Seit 20 Jahren begeistert Holy Shit Shopping als unkonventionelle Alternative zum traditionellen Weihnachts-Shopping. Zum großen Jubiläum gastiert der beliebte Designmarkt vom 7. bis 8. Dezember 2024 in Hamburg. Mit einem neuen Team unter der Leitung von Ines Schwitzky und vielen frischen Ideen verspricht die Jubiläumstour ein ganz besonderes Erlebnis zu werden.
Wann? | 7. und 8. Dezember 2024, jeweils 12.00 bis 19.00 Uhr |
Wo? | Hamburg Messe Halle B1 |
Eintritt: | 6,- Euro im Online-Vorverkauf, 7,- Euro an der Tageskasse (bis 14 Jahre Eintritt frei) |
Tickets: | Jetzt direkt hier buchen |
Ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis
Zu cooler Clubmusik von lokalen DJs werden die angesagten kulinarischen Trends der Streetfood-Szene serviert, während man an der Bar leckere Drinks genießen kann.
Der legendäre Bite Club wird den Street Food-Bereich des Events übernehmen. Als geniale Plattform für Street Food in Berlin bringt Bite Club frischen Wind und außergewöhnliche Geschmackserlebnisse in die Veranstaltung.
Beim Bummeln durch die Hallen erwarten dich einzigartige Entdeckungen voller Überraschungen – handgefertigte Unikate, innovatives Design und außergewöhnliche Produkte kleiner Manufakturen, die Neues wagen. Der perfekte Markt für alle, die bewussten Konsum schätzen und dem Stress der Festtage entfliehen möchten.
Mit ausgefallenen Geschenken und vielleicht auch einem besonderen Mitbringsel für dich selbst gehst du am Ende glücklich nach Hause. Die Teilnehmer der diesjährigen Märkte findest du im Online-Designerverzeichnis.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit dem Klick auf „Beitrag anzeigen“ akzeptieren Sie die Datenverarbeitung durch Instagram. Mehr Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung .
Nachhaltige Produkte und soziales Engagement
"Für mich ist die soziale Verantwortung ein essentieller Teil von Holy Shit Shopping", betont Schwitzky. "Wir wollen nicht nur ein Event veranstalten, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft ausüben. Das bedeutet, lokale Initiativen und Kreative zu unterstützen sowie Nachhaltigkeit und Fairness in unsere Veranstaltung zu integrieren."
Networking-Plattform für die Kreativ-Community
Neben dem Einkaufserlebnis bietet Holy Shit Shopping auch eine Networking-Plattform für den Austausch zwischen jungen Kreativen und etablierten Unternehmen. Ines Schwitzky bringt dafür ihre langjährige Erfahrung in der Produktentwicklung und ihr breites Branchennetzwerk ein.
"Ich möchte den jungen Kreativen helfen, ihre Ideen weiterzuentwickeln und stehe ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite", erklärt sie. "Holy Shit Shopping soll ein Ort sein, an dem Ideen gedeihen und Vielfalt gefeiert wird."
Für die Zukunft hat Schwitzky eine klare Vision: Holy Shit Shopping soll als wachsendes Netzwerk von Kreativen und Innovatoren noch mehr Menschen begeistern – möglicherweise auch über die Vorweihnachtszeit hinaus und auf neuen Online-Plattformen.
Doch zunächst steht das große Jubiläum im Mittelpunkt: 20 Jahre krеative Ideen, nachhaltige Produkte und ein einzigartiges Einkaufserlebnis abseits des Mainstreams. Ein Grund zum Feiern für die gesamte Holy Shit Shopping Community!
Weitere Infos unter holyshitshopping.de