Das Stadtmagazin für Hamburg
 
 
 
 
 

HANS IM GLÜCK Burgergrill & Bar

Mitten in der wunderschönen Altstadt, im traditionsreichen Haus der Patriotischen Gesellschaft an der Trostbrücke, eröffnet HANS IM GLÜCK Ende November 2017 seinen ersten Burgergrill nach der Pause. Seitdem ist das beliebte Burger- und Cocktail-Konzept auch wieder in der Hafenmetropole vertreten.
Burgergrill Hans im Glück, © Hans im Glück
Burgergrill Hans im Glück, © Hans im Glück

Im Erdgeschoss des beeindruckenden, roten Backsteingebäudes können sich die Gäste täglich ab 11.00 Uhr von der umfangreichen Auswahl an leckeren Burger- und erfrischenden Cocktailkreationen verwöhnen lassen.

"Viele Hamburger haben uns bereits vermisst, daher freut es uns umso mehr, endlich wieder zurück in der Hansestadt zu sein. Die außergewöhnlichen Räumlichkeiten im Haus der Patriotischen Gesellschaft und die sensationelle Lage haben uns sofort überwältigt. Dass wir nun eröffnen, ist ein ganz besonderer Moment für uns", sagt Johannes Bühler, Geschäftsführer der Hans im Glück  Franchise GmbH.

Alte, gotische Gewölbe und imposante Säulen verleihen dem circa 170 m² großen Gastraum ein einzigartiges Flair. Natürliche Materialien, echte Birkenstämme und viele liebevolle Details tragen zum besonderen HANS IM GLÜCK Wohlfühl-Ambiente bei. Fernab des Großstadttrubels lässt es sich auf rund 180 Sitzplätzen somit prima genießen und entspannen.

Circa 180 weitere Sitzplätze bietet der Außenbereich, der bei schönem Wetter hervorragend zum Verweilen einlädt. Damit auf ins Hamburger Glück!


Inzwischen verfügt die Hansestadt Hamburg über drei Filialen:

Ortsinformationen

Hans im Glück
Börsenbrücke 10
20457 Hamburg - Altstadt

Weitere Ortsinformationen

HANS IM GLÜCK
Bransende 6-10
20095 Hamburg - Altstadt
Hans im Glück Burgergrill & Bar
Moorstraße 1
21073 Hamburg - Harburg
Weitere Empfehlungen