Wir verlosen 3 x 1 Fanpaket zum Kinostart von DC LEAGUE OF SUPER PETS

Am Donnerstag, 28. Juli 2022, startet der Film DC LEAGUE OF SUPER PETS in den Kinos. Es geht um Freundschaft, Verbrechen und Superhelden. Zum Kinostart verlosen wir drei Fanpakete.

DC League of Super Pets, Plakat
DC League of Super Pets, Plakat

Die Fanpakete bestehen aus jeweils zwei Kinotickets, die in allen teilnehmenden Kinoketten (Cineplex, Cinemaxx, Cinestar, UCI, Cinedom, uvm.) einlösbar sind und einem Plüschtier (Krypto, Ace oder Chip).

Chip, Krypto, Ace, Pressebild
Chip, Krypto, Ace, Pressebild

In "DC League of Super-Pets", dem neuen animierten Action-Abenteuer von Warner Bros. Pictures, leiht Dwayne Johnson dem Superhund Krypto seine Stimme. Regie führte Jared Stern.

In weiteren Sprechrollen sind Kevin Hart ("Jumanji"- und "Pets"-Filmreihen) als Ace, Emilia Schüle ("Wunderschön", "Hello Again – Ein Tag für immer") als Lois Lane, Tahnee ("LOL – Last One Laughing") als Lulu, Enissa Amani ("Fuck ju Göhte 2", "SMS für dich") als Whiskers sowie Torsten Sträter ("LOL – Last One Laughing") als Batman zu hören.

"DC League of Super-Pets" erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Krypto und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen.

Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen, die Helden zu befreien.

In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete.

Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Stern, der lange Jahre als Autor und Berater für die "LEGO®"-Filme tätig war, gibt mit dem animierten Spielfilm sein Regiedebüt.

Das Drehbuch schrieb Stern zusammen mit John Whittington, mit dem er schon häufiger zusammengearbeitet hat. Das Script basiert auf Figuren aus dem DC-Universum, die Figur Superman entwickelten Jerry Siegel und Joe Shuster.

Patricia Hicks, Dwayne Johnson, Dany Garcia, Hiram Garcia und Jared Stern produzierten den Film.

Als ausführende Produzenten waren John Requa, Glenn Ficarra, Nicholas Stoller, Allison Abbate, Chris Leahy, Sharon Taylor und Courtenay Valenti beteiligt.

Zu Sterns Kreativteam gehören Produktionsdesigner Kim Taylor ("The LEGO® Ninjago Movie") sowie die Editor David Egan ("Game Night", "Vacation – Wir sind die Griswolds") und Jhoanne Reyes ("Teen Titans Go!", "Young Justice"). Die Filmmusik stammt von Steve Jablonsky ("Transformers"-Filmreihe).

Quelle: PURE Online Digitale Kommunikation

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 1 Fanpaket zum Kinostart von DC LEAGUE OF SUPER PETS!

Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Sonntag, 14. August 2022,
eine E-Mail mit dem Betreff Super Pets an:
 gewinnspiel@hamburg-magazin.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Empfehlungen