Wir verlosen 2 x die Doppelbox "Merz gegen Merz – Staffel 1+2"

Die Comedyserie Merz gegen Merz mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst geht in die zweite Runde! Was tun, wenn die Liebe ihr Verfallsdatum überschritten hat – wegschmeißen, oder noch mal aufwärmen? Die zweite Staffel der ZDF-Comedyserie "Merz gegen Merz" mit Annette Frier und Christoph Maria Herbst als Ehepaar Anne und Erik Merz in den Hauptrollen ist frisch erschienen.

Merz gegen Merz, Digipak im Schuber plus 10 Bonus Clips
Merz gegen Merz, Digipak im Schuber plus 10 Bonus Clips

Unzählige Sitzungen bei der Paartherapeutin, der pubertierende Sohn von der Polizei aufgegriffen, eine Demenzdiagnose beim Firmenpatriarchen: Die Ereignisse der ersten Staffel "Merz gegen Merz" haben Anne und Erik Merz durchgerüttelt, am Ende aber wieder zusammengebracht.

Das neue Miteinander wird allerdings gleich wieder auf eine harte Probe gestellt. Anne schlittert nämlich in eine Midlifecrisis. Mann, Kind, Haus, Job – war's das jetzt oder kommt da noch was? Firmengründer Ludwig ist schon weiter und will die Zeit, die ihm noch bleibt, auf keinen Fall mehr in der Firma verbringen. Erik übernimmt den Chefsessel, muss ihn aber gleich gegen die finnische Konkurrenz verteidigen, während seine Eltern sich finanziell so verheben, dass sie vorübergehend bei Anne und Erik einziehen.

Währenddessen hat Sohn Leon das Gefühl, dass sich mal wieder keiner wirklich für ihn interessiert und zieht daraus ganz eigene Schlüsse.

Die Anforderungen des Alltags zu meistern und allen Interessen von Familie, Job und Umfeld gerecht zu werden – das stellt viele Ehepaare vor Herausforderungen. Anne und Erik sind da keine Ausnahme. Und so eskaliert es bei den Merzens sehr schnell wieder, aber ganz anders als beim letzten Mal ...

"Merz gegen Merz" wird in Nordrhein-Westfalen gedreht. Produktionsfirma ist Network Movie Köln, Produzenten sind Silke Pützer und Wolfgang Cimera, Producerin Hanna V. Kienbaum. Als Creative Producer und Headwriter fungiert Ralf Husmann ("Stromberg", "Der kleine Mann"). ZDF-Redakteurin ist Sarah Flasch.

Quelle: Themroc PR & Promotion GbR

Gewinnspiel

Wir verlosen 2 Exemplare der Doppelbox "Merz gegen Merz – Staffel 2"!

Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Dienstag, 9. Juni 2020,
eine E-Mail mit dem Betreff Merz gegen Merz an:
 gewinnspiel@hamburg-magazin.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Empfehlungen