Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Live-Tour von Jonas Deichmann

Von München aus schwimmt, radelt und läuft Jonas Deichmann einmal um die Welt. In seinem Vortrag berichtet er davon, wie er 27.000 Kilometer (120-fache Ironman-Distanz) mit minimalem CO2-Fußabdruck zurückgelegt hat.

Jonas Deichmann bei der E.O.F.T. Speaker Tour, Pressebild
Jonas Deichmann bei der E.O.F.T. Speaker Tour, Pressebild
Wann? Sonntag, 4. September 2022, 19.30 Uhr
Wo? Laeiszhalle
Eintritt: 27,90 Euro, ermäßigt 23,90 Euro
Tickets: Direkt hier Tickets für Jonas Deichmann live bestellen.

Triathlon XXL: Der Abenteurer und Leistungssportler Jonas Deichmann ist einmal um die Welt geschwommen, gelaufen und geradelt. Damit hat er einen Weltrekord aufgestellt: Er hat als erster Mensch die Welt im Triathlon umrundet und dabei die 120-fache Ironman-Distanz zurückgelegt.

Bei der European Outdoor Film Tour 2021 hat Jonas Deichmann die Zuschauer mit seinem Film "Miles ahead" und seinem Weltrekord-Triathlon bereits begeistert. Nach seiner Rückkehr am 29. November 2021 und der Beendigung seines grandiosen Abenteuers holt die E.O.F.T. den "deutschen Forrest Gump" jetzt live auf die Bühne. Er erzählt die besten Anekdoten seiner Erlebnisse erstmals vor Publikum. Authentisch, hautnah und ungekürzt!

Seit Mai 2022 ist Jonas für seinen spannenden Multimedia-Vortrag "Das Limit bin nur ich" erneut auf Reise durch ausgewählte E.O.F.T.-Städte und erzählt, wie er es geschafft hat, die Welt im Triathlon zu umrunden.

Quelle: Moving Adventures Medien GmbH

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 2 Tickets für die Tour von Weltrekordler Jonas Deichmann!

Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Montag, 29. August 2022,
eine E-Mail mit dem Betreff Jonas Deichmann an:
 gewinnspiel@hamburg-magazin.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Empfehlungen