Wir verlosen 3 x 1 Hamburger DOM Thriller DUNKELFAHRT

Der Thriller DUNKELFAHRT von Nick Jentsch bietet euch echtes Kirmes-Feeling, denn der Roman spielt mit realen DOM-Persönlichkeiten an Hamburger Originalschauplätzen. Taucht ein in eine aufregende Welt voller skurriler Figuren, von denen manche ein dunkles und schockierendes Geheimnis in sich tragen.

Hamburger DOM Thriller DUNKELFAHRT, Buchcover
Hamburger DOM Thriller DUNKELFAHRT, Buchcover

Die Story

Was, wenn deine Freundin in der Geisterbahn spurlos verschwindet, nur weil du zu feige warst auszusteigen?

Ein fröhlicher Abend mit seiner besten Freundin Paula auf dem größten Volksfest des Nordens, dem Hamburger DOM, wird für Max zum Albtraum. Während der Fahrt in der neuen Horror-Geisterbahn kommt es zu einem ungeplanten Zwischenfall.

Was soll er tun? In dem Käfigwagen sitzen bleiben, bis Hilfe kommt? Oder soll er wie Paula den mutigen Schritt in die Dunkelheit wagen? Was Max zu diesem Zeitpunkt noch nicht ahnt: Welchen Weg er auch wählt, er trifft eine Entscheidung auf Leben und Tod.

Der Autor

Während des Corona-Lockdowns hat der Hamburger Nick Jentsch "seinen" Hamburger DOM vermisst, sich an den Schreibtisch gesetzt und seinen Debüt-Roman verfasst. Schauplatz ist seine Heimatstadt Hamburg, der Kiez, die Reeperbahn und natürlich der Hamburger DOM, das größte Volksfest Norddeutschlands.

Es ist eine Story mit Thrill und echtem Kirmesfeeling entstanden, denn in seinem Krimi tummeln sich real existierende DOM-Persönlichkeiten an Originalschauplätzen, wie dem DOM Dancer, der Wahrsagerin Esmeralda, der Revue der Illusionen uvm.

Das Buch

"DUNKELFAHRT – Ein Hamburger DOM Thriller" ist überall im Buchhandel als Taschenbuch und Online als eBook erhältlich und sorgt für spannende Unterhaltung und Kirmes-Feeling zu Hause. Mehr Infos findet ihr unter nickjentsch.de.

DUNKELFAHRT
Erschienen im PIPER Verlag
12,0 Ă— 18,7 cm | 272 S. | Broschur
16,00 € (D) | 16,50 € (A)
ISBN 978-3-492-50658-8

DUNKELFAHRT direkt hier bei Amazon bestellen.

Gewinnspiel

Wir verlosen 3 x 1 Hamburger DOM Thriller DUNKELFAHRT von Nick Jentsch!

Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Sonntag, 22. Oktober 2023,
eine E-Mail mit dem Betreff DUNKELFAHRT an:
 gewinnspiel@hamburg-magazin.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Empfehlungen