Wir verlosen einen Chrome Tensile Ruckpack

Coole Optik, mega leichtes und super robustes Material, bewährte Funktionalität und Langlebigkeit: Das ist der Chrome Tensile Ruckpack. Wir verlosen einen Tensile Ruckpack in der Farbe eurer Wahl.

Tensile Ruckpack, © CHROME
Tensile Ruckpack, © CHROME

Bei der Tensile Kollektion des ursprünglich aus der Bike-Messenger-Szene stammenden Kultlabels Chrome Industries ist Leichtigkeit ein starker Fokus. Die Entwicklung von innovativen leichten und zugleich widerstandsfähigen Materialien war die Aufgabenstellung für das Designteam. Und die hat es nicht nur mit Bravour gelöst, sondern auch noch einen absolut coolen Look gepaart mit hoher Funktionalität kreiert.

Die Tensile-Modelle bestehen aus einem schmutz- und wasserabweisenden, extrem reißfesten und hochtechnischen 3-Lagen-Laminat aus recyceltem Ripstop Nylon und Polyester, das eine sehr hohe Zugfestigkeit (engl. = tensile) aufweist. Ein Plus an Stabilität erhält es durch ein robustes, breites Gurtbandsystem, dessen V-Form Statement-Charakter hat. Diese sehr leichte Materialkonstruktion steckt selbst schwerste Lasten locker weg.

Egal wo's hingeht – zum Biken, Hiken, Boarden, Surfen, in die Uni oder ins Büro: Die Tensiles sind allzeit bereit fürs tägliche Abenteuer. Wie für alle Chrome Bags gilt auch für sie eine Lifetime-Garantie.

Der Tensile Ruckpack kombiniert klassisches Outdoor-Rucksack-Design mit einem coolen, urbanen Look. Sein Zuhause ist der Rücken. Wo's hingeht ist ihm egal. Er macht alles mit, sieht toll aus und hat einen multiplen Charakter. Sein klassisches Kapuzenoberteil (mit integrierter RV-Tasche) wird mit dem ikonischen Chrome-Buckle aus Aluminium geschlossen. Darunter befindet sich ein Kordelzug, der das Hauptfach sichert. Darin bietet ein gepolstertes Fach Platz für einen 15-Zoll-Laptop, zahlreiche Organizerfächer mit und ohne RV sorgen für eine sichere und übersichtliche Verwahrung von Kleinkram.

An den ergonomischen und gepolsterten Schultergurten sowie an Kompressionsriemen und Brustgurt wurden Reflektorstreifen und zusätzliche Materialschlaufen angebracht. Seitlich verfügt der Tensile Ruckpack über zwei dehnbare Wasserflaschentaschen. Ein weiteres, cleveres Detail befindet sich auf der Vorderseite: Zwei seitliche Reißverschlüsse sichern ein großes Frontfach mit Durchgriff-Möglichkeit zur Unterbringung von langer Ladung.

Allgemeine Produktinformationen

Das Obermaterial besteht aus einem 3-Lagen-Laminat aus recyceltem 70D Ripstop Nylon, 1000D HT Polyester sowie 70D Polyester 210T. Das Innenfutter besteht aus 210D Ripstop Nylon. Ingesamt umfasst der Ruckpack ein Volumen von 25 Litern und wiegt dabei 900 Gramm.

Über Chrome Industries

Chrome Industries, Inc. ist ein privat geführter Hersteller von unverwüstlichem Equipment, das sich an die vielen unterschiedlichen Facetten des urbanen Lebens anpasst. Das in Portland ansässige Unternehmen gestaltet seit 25 Jahren Taschen und mittlerweile auch Textilien und Schuhe, die in den USA und weltweit gefertigt werden.

Schon bevor 1995 die erste Chrome Kuriertasche in einer Garage in Denver/Colorado hergestellt wurde, war den Machern klar, dass mit der richtigen Ausrüstung und einem Schuss Straßenkompetenz alles möglich ist.

Dieser Gedanke war die Triebfeder für die Produktion von Bags aus den strapazierfähigsten Materialien, die man finden konnte. Dafür wurden Schrottplätze durchsucht und Sitzgurte aus Autowracks geschnitten, aus denen sich letztendlich das heutige Markenkennzeichen, der kultige Metall-Buckle-Steckverschluss entwickelte.

Die Philosophie ist geblieben, das Portfolio hat sich um Schuhe und Kleidung erweitert. Mit dem Anspruch immer auf die jeweilige Situation zugeschnitten zu sein, für mobile Menschen, die in ihrem urbanen Umfeld tagtäglich in Sachen Job, Schule, Uni, Freizeit oder Sport mit Bike, Board oder zu Fuß unterwegs sind. Diese Menschen mit guter Ausrüstung zu unterstützen, treibt Chrome an.

Weitere Infos findet ihr unter chromeindustries.com

Gewinnspiel

Wir verlosen einen Chrome Tensile Ruckpack in Schwarz oder Weiß!

Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte bis Sonntag, 17. Juli 2022,
eine E-Mail mit dem Betreff Chrome Ruckpack an:
 gewinnspiel@hamburg-magazin.de

Teilnahme ab 18 Jahren. Vergessen Sie bitte nicht, Ihre vollständige Adresse anzugeben (Datenschutzerklärung). Mitarbeiter der Dumrath & Fassnacht Firmengruppe sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen und automatisierte Teilnahmen werden gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Weitere Empfehlungen