Freitagszauber aus der Bibliothek von Wittus Witt

Jeden Freitag lädt Wittus Witt seine Gäste zur selben Uhrzeit abends in seine Bibliothek ein und führt mit ihnen ein interaktives Zauberkunststück vor. Das heißt, die Zuschauer machen aktiv mit und können so bei sich selbst den Zauber erleben.

Zauberer Wittus Witt, © Wittus Witt
Zauberer Wittus Witt, © Wittus Witt
Wann? jeden Freitag um 21.00 Uhr
Wo? Videos bei YouTube
Kosten: Teilnahme kostenfrei

Seit 2012 gibt Wittus Witt in seinem "ZauberSalon" in Hamburg bislang jeden Freitagabend um 21.00 Uhr Vorstellungen. Aufgrund der Corona-Pandemie ist es momentan nicht möglich, so dass der Zauberkünstler jetzt jeden Freitagabend bei YouTube ein neues Zauberkunststück präsentiert.

Damit hat er sich auf der einen Seite selbst eine Struktur gegeben, jeden Freitagabend etwas "Neues" zu präsentieren, auf der anderen Seite liefern diese Folgen auch eine Struktur für sein Publikum, das sich jede Woche auf eine schöne Zauberei freuen kann. 

Quelle: Wittus Witt

Weitere Empfehlungen