Elvis – Das Musical in der Barclaycard Arena

Sein Blick, seine Stimme, sein legendärer Hüftschwung – Elvis Presley gilt mit einer Milliarde verkaufter Tonträger als der erfolgreichste Solokünstler aller Zeiten. Das Musical, das selbstverständlich seinen Namen trägt, lässt die Legende seit nun mehr fünf Jahren wiederauferstehen.

Elvis – Das Musical, Pressefoto
Elvis – Das Musical, Pressefoto

Jetzt Tickets buchen

"ELVIS – Das Musical" ist eine Biographie über den "King of Rock'n'Roll" gespickt mit all seinen großen Hits. Am 8. Januar 2020 würde der 1977 verstorbene Sänger seinen 85. Geburtstag feiern. Im selben Monat beginnt auch die sechste Spielzeit der Erfolgsshow, die seit der Premiere bereits über 500.000  Zuschauer  in die Theaterhäuser und Konzerthallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz lockte. Am Samstag, 8. Mai 2021, kommt Elvis – Das Musical nach Hamburg in die Barclaycard Arena.

Die bereits gekauften Tickets für den abgesagten Termin am Sonntag, 19. April 2020, behalten ihre Gültigkeit.

Quelle: River Concert

Wann? Samstag, 8. Mai 2021, 19.00 Uhr
Wo? Barclaycard Arena
Tickets: Tickets für "Elvis – Das Musical" direkt hier bestellen

Ortsinformationen

Barclaycard Arena
Sylvesterallee 10
22525 Hamburg - Bahrenfeld
Weitere Empfehlungen