ABGESAGT Die kleine Hexe im Hoftheater

"Die kleine Hexe" unter der Regie von Petra Behrsing ist eine lustige, sehr kindgerechte Version des berühmten Kinderbuches mit zwei komödiantischen und spielfreudigen Schauspielern! Geeignet ist das Stück für Kinder ab drei Jahren.

Die kleine Hexe im Hoftheater, Pressefoto
Die kleine Hexe im Hoftheater, Pressefoto
Wann? 21. November bis 20. Dezember 2020, jeweils 14.00 oder 16.00 Uhr
Wo? das kleine hoftheater
Eintritt: Kinder: 10,- Euro, Erwachsene: 15,- Euro
Karten: Direkt hier Tickets für "Die kleine Hexe" bestellen.

Die kleine Hexe hat es gründlich satt, dass die großen Hexen sie nicht ernst nehmen. Sie möchte so gerne zur Walpurgisnacht auf dem Blocksberg zusammen mit den anderen Hexen tanzen. Aber dafür ist sie mit ihren 127 Jahren noch zu jung findet der Hexenrat.

Wenn sie allerdings beweisen kann, dass sie trotz ihrer Jugend eine gute Hexe ist, darf sie in Zukunft am großen Hexentanz auf dem Blocksberg teilnehmen. Aber was ist schon eine "gute Hexe"? Die kleine Hexe und ihr Rabe Abraxas haben da etwas ganz gründlich falsch verstanden, findet die Oberhexe!

Für Kinder ab 3 Jahren – Spielzeit ca. 50 Minuten, keine Pause. (© Aufführungsrechte beim Verlag für Kindertheater Weitendorf, Hamburg)

Quelle: das kleine hoftheater

Ortsinformationen

das kleine hoftheater
Bei der Martinskirche 2
22111 Hamburg - Horn
Weitere Empfehlungen