Jetzt Tickets sichern: Clueso in der Sporthalle

Am Montag, 30. November 2020, um 20.00 Uhr spielen Clueso und seine Band in der Sporthalle Hamburg. Alle sind heiß, mit neuem Material auf die Piste zu gehen.

Clueso, © Kolja Eckert
Clueso, © Kolja Eckert
Wann?Montag, 30. November 2020, 20.00 Uhr
Wo? Sporthalle
Eintritt:ab 49,95 Euro
Tickets: Hier direkt Karten für "Clueso" bestellen
Vor vier Jahren hat Clueso einen "Neuanfang" gewagt. Seitdem hat er zwei Nummer-eins-Alben rausgebracht. Seine neue Single "Sag mir was du willst" bündelt alle klassischen Clueso-Tugenden – und ist gleichzeitig ein Aufbruch zu neuen Ufern.


Loslassen und festhalten, Gas geben und innehalten, das gilt nicht nur für die Songs, sondern auch für die Konzerte von Clueso. Sie sind ein großartiges Live-Erlebnis, das Fans aller Generationen vereint. Die letzte Tour in voller Besetzung ist schon drei Jahre her. In der Zwischenzeit war Clueso neben seinen traditionellen Weihnachtskonzerten in Erfurt nur selten zu sehen.

Quelle: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

Hier direkt Karten für "Clueso" bestellen

Ortsinformationen

Sporthalle Hamburg
Krochmannstraße 55
22297 Hamburg - Winterhude
Weitere Empfehlungen