Das Stadtmagazin für Hamburg
 
 
 
 
 

90s RELOADED in der Grossen Freiheit 36

Jeden dritten Samstag im Monat leben in der Grossen Freiheit 36 die 90er wieder auf. In einer Zeit, als die Sportjacken bunt und die Schuhsohlen dick waren, entstanden nicht nur Trends, die heute wieder in sind, sondern auch Unmengen an Musik, die immer noch (oder wieder) gefeiert werden.
90s reloaded, © Grosse Freiheit 36
90s reloaded, © Grosse Freiheit 36

Die Neunziger sind das Kultjahrzehnt schlechthin. Es ist unmöglich, all die großartigen Songs hier aufzuzählen – kommt einfach vorbei und feiert sie in der Grossen Freiheit 36.

Zu den Specials an diesem Abend zählen Tischkicker for free, Getränkespecial, Partyfotograf, Lightshow und Raucherlounge. Wer mag, kann sich seine eigene VIP-Lounge reservieren unter www.grossefreiheit36.de/kontakt-infos/booking/. Einlass ab 18 Jahren.

Quelle: Grosse Freiheit 36

Wann?jeden 3. Samstag im Monat, ab 22.00 Uhr
Wo?Grosse Freiheit 36
Eintritt:7,- Euro

Ortsinformationen

Grosse Freiheit 36
Große Freiheit 36
22767 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen