ÜberQuell startet Hamburgs erstes Roller-Skate Drive-In

Das Team vom ÜberQuell bleibt auch in diesem Lockdown Light bunt und kreativ und macht ab sofort samstags von 16.00 bis 19.00 Uhr jede Drive-In Abholung zum Happening.

ÜberQuell Roller-Skate Drive-In, Pressefoto
ÜberQuell Roller-Skate Drive-In, Pressefoto

Denn in diesen Stunden wird das ÜberQuell zu Hamburgs erstem Rollerskate Drive-In. Als Vorbild dienten die Rollerskate Drive-In Restaurants, die in den 50er- und 60er-Jahren vor allem in der USA sehr populär waren. Die Rollschuhe wurden dann kurzerhand von guten Freunden von der Rollerskate Jam ausgeliehen und nach ein paar Proberunden waren Torben und Danny vom ÜberQuell bereit für die Sause.

Besonderes Highlight: Als weibliche Unterstützung konnten wir Nadja Borynec als Pro-Rollschuhläuferin gewinnen, die mit ihren Dancing-Skills neben den beiden Boys eine ganz besonders grazile Figur macht.

Wie es funktioniert?

Einfach über die Website Pizza & Bier to Go oder die neuen Pick & Back Do-It-Yourself Pizzaboxen für das Backerlebnis daheim bestellen, vor den bunten Tanks in der Einbuchtung parken, kurz anrufen und das Team fährt euch eure Order mit den Skates direkt ans Autofenster ... oder Fahrrad ... oder Tandem ... oder Motorrad ... oder Trike ... oder Mofa.

Quelle: ÜberQuell GmbH

Ortsinformationen

ÜberQuell GmbH
St. Pauli Fischmarkt 28-32
20359 Hamburg - St. Pauli
Weitere Empfehlungen