Party

1mandisco

Gestern noch auf dem Dockville Festival unterwegs, heute im Rahmen des Reeperbahn Festivals hinter den Plattentellern und wie immer mit jeder Menge Indie-Tunes und Indietronics im Gepäck und dem ein oder anderen fast vergessenen Meilenstein der Dancefloor-Extase. Ein Abend, so rund wie eine 7-Inch. In diesem Sinne: der schönste Platz ist auf der Tanzfläche!

Einlass: 23:00 Uhr

WANN: 22.09.2017
WO: Molotow Stadtteil: St. Pauli
WAS: Party

200 Jahre feiern im Moloch

Der Kunstverein in Hamburg feiert sein Jubiläum im Moloch.

Nach der feierlichen Eröffnung der Wolfgang Tillmans Ausstellung im Kunstverein, geht es direkt ins Moloch und keiner weiß, wann wir wieder nach Hause gehen. Für reichlich Musik, Essen und Getränke ist gesorgt..

Tickets kosten 12,00 Euro, für Kunstvereinsmitglieder 10,00 Euro. Zu kaufen im Kunstverein, bei Zardoz Records und online. Mehr Infos im August.

Live Acts:

Shari Vari

Felix Kubin ...

WANN: 22.09.2017
WO: Moloch Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: HafenCity
WAS: Party

90's Love - Die 90er Party feat. Double G, DJ Wobo

90's Love - Die 90er Party Kickoff!

Tamagotchis, die CDs der spice Girls und der Walkman sind zwar aus den Verkaufsregalen verschwunden, doch noch lange nicht aus unseren Erinnerungen! Deshalb kehren die 90er Jahre auch bei uns im Club ein! Nsync, US5, die Backstreet Boys und Britney Spears schallen unter anderem an diesem Abend aus den Boxen. Wir haben die Zeitmaschine angeschmissen und bringen euch zurück in die Vergangenheit.

An den Decks und ...

WANN: 22.09.2017
WO: The Room Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Party

AFEM Late Night Lounge

AFEM - Association For Electronic Music, Paradise Entertainment & Distribution, The Berlin Music Commission and #musikdurstig present: > AFEM Lounge (23.55 - 01:00) Join us for drinks with members and friends (by invitation only) > Late Electronic Night (01:00 - Late) Public event (entrance fee: 10€, free with Reeperbahn Festival ticket) Blade&Beard (Raving Iran/Futurist, Teheran) Of Norway (Connaisseur Recordings, Oslo) Astrofella ...

WANN: 22.09.2017
WO: Moondoo Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Party

AFRO TRAP Hamburg

BLAQ Stars präsentiert: AFRO TRAP HAMBURG Afro Trap ist ein noch junger Musikstil, aber schon jetzt weltweit auf den angesagtesten Dancefloors zu hören. Das verwundert nicht, wenn man die Energie dieses Genres betrachtet: Die treibenden Rhythmen bringen jedes noch so eingeschlafene Tanzbein zum Schwingen. Das möchten wir nicht nur behaupten, sondern auch beweisen – und zwar am 22. SEPTEMBER im UEBEL & GEFÄHRLICH. Unsere DJs NERIMA GROOVE, ...

WANN: 22.09.2017
WO: Uebel & Gefährlich Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Party

BAD ASS BABES CLUB

GRL PWR ist angesagt!

Geht runter wie Softeis mit bunten Streuseln im Sommer und fühlt sich doch an wie ein Besuch in der Lack & Leder Abteilung der Musiklandschaft.

Eine wilde Achterbahnfahrt zwischen Indie, Rock, RnB, Hip Hop und Oldies - jedoch definitiv ein Hit nach dem nächsten.

Ein buntes Potpourri irgendwo zwischen Taylor Swift, Frank Carter, Mumford & Sons, Stormzy, Rihanna und Lana Del Rey.

Wer mit uns zusammen tanzen, rappen, ...

WANN: 22.09.2017
WO: Molotow Stadtteil: St. Pauli
WAS: Party

Beauty & the Beats

„Lass doch mal ’nen Song bis zum Ende laufen!“ - Atemloser Gast

Wer es erlebt hat, weiß es: Die irren HipPop­ElectroIndieFunk-Sets von Beauty & the Beats bringen jeden Gast zum Ausrasten und jeden Club zum Überlaufen. Erstklassige Fähigkeiten an den Turntables sorgen für die nötige musikalische Firepower, um den Leuten HitsHitsHits und Geheimtipps jenseits des nächsten Internethypes auf erfrischende Weise um die Ohren zu ballern.

Wenn er loslegt, ...

WANN: 22.09.2017
WO: Molotow Stadtteil: St. Pauli
WAS: Party

Beauty & the Beats - Grüner Jäger Hamburg - Reeperbahn Festival

Beauty & the Beats LIVE - 22.09.2017 - Grüner Jäger Hamburg Support: Dj Schotta (Lüneburg) "Lass doch mal 'nen Song bis zum Ende laufen!" Atemloser Gast Wer es erlebt hat, weiß es: Die irren HipPopElectroIndieFunk-Sets von Beauty & the Beats bringen jeden Gast zum Ausrasten und jeden Club zum Überlaufen. Erstklassige Fähigkeiten an den Turntables sorgen für die nötige musikalische Firepower, um den Leuten HitsHitsHits und Geheimtipps jenseits ...

WANN: 22.09.2017
WO: Grüner Jäger Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Party

Besserwissertreff

Besserwissertreffen 2017 @ RBF2017 Eine lieb gewonnene Tradition beim Reeperbahnfestival ist das jährlich offiziell inoffizielle Bessewissentreffen am Freitagnachmittag vor der Hanseplatte. Die Labels Audiolith und Staatsakt, Pudel-Produkte, DQ-Agency, Euphorie und die Hanseplatte selbst laden zum extrem gut aufgestellten Gettogether. Es gibt Getränke und poppige Aphorismen. Ein grosses Hallo!

Einlass: 14:30 Uhr

WANN: 22.09.2017
WO: Hanseplatte Stadtteil: St. Pauli
WAS: Party

Bluesalon, Baby

„Bluesalon, Baby“ schmeißt dich in die Zeitmaschine Richtung 50er, lässt dich im Bluesgestrüpp eines Tarantino Films aufwachen, verwandelt dich in ein rauchwütiges Fabelwesen auf einem Jimi Hendrix Konzert, bis dein spanisches Temperament ausbricht und du nur noch auf HipHop redest.

WANN: 22.09.2017
WO: Molotow Stadtteil: St. Pauli
WAS: Party

Anzeige