Weitere Musicals & Shows

Mord am Mikro!

Hamburg in den 1950er Jahren. Die Stadt lebt in Angst und Schrecken. Wer ist der ominöse Mörder, der auf St. Pauli sein Unwesen treibt? Und wen wird es als Nächstes treffen? Nur einer kann hier helfen: der altverdiente Oberkommissar Hallig, der für seinen Ermittlungen auch noch den jungen, ambitionierten Kollegen Ingo Stolz an die Seite bekommt. Beide Ermittler der Hamburger Mordkommission bewegen sich auf rätselhaften Spuren zwischen Hafen, St. ...

WANN: 01.04.2017
WO: Alfred-Rust-Saal Ort: Ahrensburg
WAS: Bühnenkunst

Dr. Mark Benecke: Kriminalfälle am Rande des Möglichen

Dr. Mark Benecke: Kriminalfälle am Rande des MöglichenDr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.

Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend

auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem ...

WANN: 28.05.2017
WO: Stadthalle Ort: Ludwigslust
WAS: Musicals & Shows

Frank Sinatra Show

Frank Sinatra Showim Kurpark Ostseebad BoltenhagenRoger Pabst entführt das Publikum mit seiner einzigartigen Frank Sinatra Show in das Amerika der 40er bis 60er Jahre und lässt garantiert auch Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.Von Hoboken (New Jersey) führt die Reise über Hollywood und Las Vegas nach New York, dem Ziel aller Träume.

WANN: 01.07.2017
WO: Kurpark Boltenhagen (Konzertbühne) Ort: Boltenhagen
WAS: Musicals & Shows

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark BeneckeDr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.

Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend

auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos ...

WANN: 03.11.2017 bis 09.11.2018
WO: FABRIK Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Musicals & Shows

Anzeige