Weitere Musicals & Shows

Krimidinner im Palais Esplanade

Sie sind heute noch Kult! Wer erinnert sich nicht an Erik Ode als Kommissar Keller und Fritz Wepper als Kriminalhauptmeister Harry Klein, die unzählige Mordfälle aufklärten und uns ab den späten 60ern regelmäßig vor die Bildschirme lockten. Wir holen sie im Rahmen unserer nostalgischen ZDF-Dinnerreihe zurück auf die Bühne.

Bei uns ermitteln die beiden Charaktere, verkörpert durch grandiose Schauspieler, in einem verzwickten Mordfall. Schauplatz ...

WANN: 20.01.2017
WO: Palais Esplanade Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Musicals & Shows

Loriot-Abend mit Wilhelm W. Reinke

Loriot-Abend mit Wilhelm W. Reinke + Menü

WANN: 22.01.2017
WO: Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus Ort: Bad Fallingbostel
WAS: Musicals & Shows

Tobis Wohnzimmershow

Der Hamburger Entertainer und Sänger lädt an jedem ersten Samstag im Monat eine hoch kommunikative, illustre Gesellschaft in sein 135 Quadratmeter Privat Loft. Es erwartet Euch ein hoch unterhaltsamer Abend rund um die "neue open kitchen" mit Comedy, vielviel Saxophon, Welthits und vielen Titeln von Tobis aktueller CD "Das Leben ist schön". Der Hamburger Nichtgastronom, der dieses wohl einzigartige Showkonzept bereits vor 13 Jahren in seiner ...

WANN: 04.02.2017 bis 03.06.2017
WO: Wohnzimmer Ort: Schenefeld
WAS: Musicals & Shows

The 27 Club

The 27 ClubThe 27 CLUB - Legends Never Die

Legenden wie Jimi Hendrix und Janis Joplin, Ex-Rolling-Stone Brian Jones und The-Doors-Frontmann Jim Morrison, Kurt Cobain und Amy Winehouse. Sie alle hatten eines gemeinsam: Ein Leben am Limit, das viel zu früh tragisch endete - mit nur 27 Jahren, getreu der Lebensphilosophie "live" fast, love hard, die young", der sich die Ausnahmekünstler mit Leib und Seele verschrieben hatten.

"... was die ...

WANN: 10.03.2017 bis 19.03.2017
WO: St. Pauli Theater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Musicals & Shows

Mord am Mikro!

Hamburg in den 1950er Jahren. Die Stadt lebt in Angst und Schrecken. Wer ist der ominöse Mörder, der auf St. Pauli sein Unwesen treibt? Und wen wird es als Nächstes treffen? Nur einer kann hier helfen: der altverdiente Oberkommissar Hallig, der für seinen Ermittlungen auch noch den jungen, ambitionierten Kollegen Ingo Stolz an die Seite bekommt. Beide Ermittler der Hamburger Mordkommission bewegen sich auf rätselhaften Spuren zwischen Hafen, St. ...

WANN: 01.04.2017
WO: Alfred-Rust-Saal Ort: Ahrensburg
WAS: Bühnenkunst

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.

Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend

auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal ...

WANN: 28.05.2017
WO: Stadthalle Ort: Ludwigslust
WAS: Musicals & Shows

Anzeige