Weitere Musicals & Shows

Musical Tour

Die original Musical Tour mit Überfahrt zu den Musicaltheatern

Vorhang auf für eine der größten Musical-Städte der Welt! Entdecken Sie Hamburg mit der ersten Musical-Tour der Stadt, schnuppern Sie Hafen- und Theaterluft.

Die Entwicklung des Theaters begann in Hamburg schon Ende des 18. Jahrhunderts: Auf dem heutigen „Spielbudenplatz“ in St. Pauli siedelten sich damals die ersten Gaukler, Musiker und Künstler mit ihren hölzernen Spielbuden an. Sie ...

WANN: 19.10.2017 bis 31.12.2018
WO: Treffpunkt: U-Bahnhof St. Pauli (Ausgang Reeperbahn) Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Stadtrundgänge & Führungen

Rockstars Reloaded

Rockstars Reloaded

WANN: 20.10.2017 bis 31.12.2017
WO: Planetarium Hamburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Musicals & Shows

Supervulkane

Supervulkane

WANN: 27.10.2017 bis 20.12.2017
WO: Planetarium Hamburg Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Winterhude
WAS: Musicals & Shows

Herbstmarkt in Geesthacht

Treffpunkt: Rathausvorplatz, 21502 Geesthacht

WANN: 28.10.2017 bis 30.10.2017
WO: Treffpunkt: Rathausvorplatz Ort: Geesthacht
WAS: Musicals & Shows

"Luther" Filmvorführung

Filmvorführung"Luther" (2013) Filmvorführung in der KircheVeranstalter: St. Severi-Kirche Otterndorf

Telefonnummer: 04751-3915

WANN: 03.11.2017
WO: St. Severi-Kirche Ort: Otterndorf
WAS: Musicals & Shows

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden.

Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend

auf Deutschlandtour.

Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal ...

WANN: 03.11.2017 bis 09.11.2018
WO: FABRIK Bezirk: Altona, Stadtteil: Ottensen
WAS: Musicals & Shows

Musikabend der Hamburger Deutsch-Indischen Gesellschaft

Es handelt sich um einen klassischen indischen Musikabend mit verschiedenen Künstlern, Gesang, indischen Trommeln und Instrumental-Musik. Ein derartiger Musikabend fand bereits 2015 bei der India Week Hamburg statt.

WANN: 09.11.2017
WO: Stern Chance, Schröderstiftstraße 7, 20146 Hamburg Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Musicals & Shows

Pajette - Cäsar und Kleopatra

Die streitlustige Musicalkomödie - Wir schreiben viele Jahre nach Christus. CÄSAR & KLEOPATRA befinden sich im Heute.

Der größte Herrscher aller Zeiten irrt durch Europa auf der Suche nach dem letzten Fleckchen Erde, das es noch zu erobern gilt und findet: Hamburg!

In Ägypten macht sich die schönste Herrscherin der Geschichte auf den Weg, ihr riesiges Reich noch weiter zu vergrößern und findet: Hamburg!

Zeitgleich erklären die beiden ...

WANN: 12.11.2017
WO: First Stage Theater Hamburg Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Musicals & Shows

Anzeige