Musicals

Cindy Reller

Cindy Reller

WANN: 22.08.2017 bis 28.10.2017
WO: Schmidt Theater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Musicals & Shows

HINTERM HORIZONT in Hamburg

HINTERM HORIZONT – Das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg

Udo Lindenberg und Hamburg – das gehört einfach zusammen. Endlich und nur bis Sommer 2017 ist das Erfolgsmusical HINTERM HORIZONT im Stage Operettenhaus auf der Reeperbahn, in Udos Wahlheimat zu sehen. Die zum Teil autobiografische und fiktive Geschichte einer Liebe, die alle Grenzen überwindet, begeistert nicht nur Udo Lindenberg-Fans und Musical-Liebhaber.

Sein exklusives Konzert im ...

WANN: 22.08.2017 bis 29.10.2017
WO: Stage Operettenhaus Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Musicals & Shows

Heiße Ecke

Eine beispiellose Erfolgsstory: Seit seiner Uraufführung 2003 begeisterte „Heiße Ecke - Das St. Pauli Musical“ schon eine Million Gäste und ist damit die aktuell erfolgreichste deutschsprachige Musiktheater-Produktion. Im September 2009 feierte die Inszenierung von Schmidt-Hausherr Corny Littmann ihre 1500. Vorstellung im Schmidts TIVOLI – und ein Ende von „Hamburgs bestem Musical“ (Hamburger Morgenpost) ist noch lange nicht in Sicht!

Jeden Abend ...

WANN: 22.08.2017 bis 12.11.2017
WO: Schmidts TIVOLI Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Musicals & Shows

Disneys ALADDIN

Am Broadway wird Disneys Aladdin mit seiner spektakulären und opulenten Inszenierung und der Musik von Tony Award®- und Oscar®-Gewinner Alan Menken seit Monaten von der Presse gefeiert.

Das Musical erzählt die zeitlose Geschichte von Aladdin, Dschinni und den drei Wünschen, die seit Generationen über alle Grenzen hinweg geliebt wird und den Zuschauer in die magische Welt des Orients entführt.

Die auf dem weltbekannten und oscarprämierten ...

WANN: 22.08.2017 bis 08.04.2018
WO: Stage Theater Neue Flora Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Musicals & Shows

Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN

Kaufen Sie Disneys "Der König der Löwen"-Tickets und erleben Sie in Deutschland die wunderschöne und farbenprächtige Welt Afrikas. Mit einer aufregenden Mischung aus Popmusik von Sir Elton John und original afrikanischen Rhythmen garantiert das erfolgreiche Musical Gänsehaut-Feeling pur. Die fabelhaften Masken und grandiosen Kostüme krönen die spannende Bühnen-Inszenierung und machen Disneys "Der König der Löwen" zu einem einzigartigen Erlebnis. ...

WANN: 22.08.2017 bis 08.04.2018
WO: Theater im Hafen Hamburg Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Steinwerder
WAS: Musicals & Shows

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Das Musical mit den Liedern von Udo Jürgens

Es ist über zehn Jahre her, als die Idee entstand, mit den Liedern von Udo Jürgens ein Musical zu schaffen. Er selbst war einer der treibenden Kräfte und erfüllte sich einen Traum. ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK wurde seit der Uraufführung zu einem internationalen Erfolg und wird nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis.

Das Musical mit 20 ...

WANN: 23.08.2017 bis 03.09.2017
WO: Stage Theater an der Elbe Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Steinwerder
WAS: Musicals & Shows

The Play That Goes Wrong

Ein katastrophaler Theaterabend!

Komödie von Jonathan Sayer, Henry Shields und Henry Lewis

In deutscher Sprache

„Mord auf Schloss Haversham" heißt das Stück, das eine ambitionierte Laientheatertruppe aufführen will. Ein klassisches Kriminalstück in ländlicher Abgeschiedenheit mit familiären Verstrickungen, korrupten Polizeibeamten, loyal-verschwiegenen Dienern und widrigen

Wetterbedingungen.

Doch bei der Aufführung geht einfach alles schief: ...

WANN: 23.08.2017 bis 17.09.2017
WO: St. Pauli Theater Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Musicals & Shows

"Sherlock – Das Musical"

Kultur Gut Hasselburg, Allee 4, 23730 Altenkrempe

WANN: 24.08.2017 bis 27.08.2017
WO: Kultur Gut Hasselburg Ort: Altenkrempe
WAS: Musicals & Shows

Sherlock - Das Musical

Sherlock Holmes und Dr. Watson sind alt geworden, doch scharfsinnig und einfallsreich wie eh und je. Auf der Suche nach einer Seniorenresidenz stoßen sie auf einen neuen Fall. Der ist nicht nur geheimnisvoll, sondern hat überraschend viel mit ihrer Vergangenheit zu tun.

Die beiden Meisterdetektive machen sich daran, die kriminellen Vorgänge aufzuklären. Es beginnt ein temporeiches Wechselspiel zwischen Gegenwart und Vergangenheit. Alte ...

WANN: 24.08.2017 bis 27.08.2017
WO: Kultur Gut Hasselburg Ort: Altenkrempe
WAS: Musicals & Shows

Sixties an Bord

Babette, Jeanette und Raclette, die drei französischen Flugbegleiterinnen der Airline "Jetbaguette", fliegen mit ihrem Publikum nach Paris. Doch bei diesem Flug geht alles schief, was nur schiefgehen kann: Der Co-Pilot liegt tot in der Gepäckablage, das Bord-Essen wird knapp, das Flugzeug entpuppt sich als höchst marode und der betrunkene Kapitän verfliegt sich. Doch Babette, Jeanette und Raclette haben die Lage voll im Griff. Kein noch so ...

WANN: 26.08.2017
WO: Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus Ort: Bad Fallingbostel
WAS: Musicals & Shows

Anzeige