Wochenmärkte

Wochenmarkt in der Hermann-Balk-Straße

Seit Ende der 80er-Jahre schon versorgen die Händler auf dem Wochenmarkt in der Hermann-Balk-Straße die Anwohner mit Lebensmitteln aus der Region. In familiärer Atmosphäre bringen die Marktstände Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Blumen an Mann und Frau.

WANN: 17.10.2017 bis 19.12.2017
WO: Hermann-Balk-Straße Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Rahlstedt
WAS: Wochenmärkte

Wandsbeker Wochenmarkt

Wenn den Geschichtsbüchern geglaubt werden kann, wurde der Wandsbeker Markt im Jahre 1861 vom dänischen König Frederik VII gegründet. Ob der Markt damals schon von den Händlern und Besuchern so geschätzt und geliebt worden ist wie heute, ist nicht bekannt. Allerdings gibt es immer noch Händler, die bereits 1960 ihre Waren am alten Standort Wandsbek Markt verkauft haben, bevor dieser aufgrund des Omnibusbahnhof ins Quaree zog. Der Wandsbeker ...

WANN: 17.10.2017 bis 30.12.2017
WO: Quarree Wandsbek (Außengelände) Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Wochenmärkte

Wochenmarkt in der Hartzloh

Gemütliches Marktschlendern im Grünen: Der Wochenmarkt in der Hartzloh sorgt mit seiner traumhaften Lage für das besondere Markterlebnis. Hier bieten Händler aus der Umgebung Frisches, Leckeres und Regionales zum Verkauf an.

WANN: 17.10.2017 bis 30.12.2017
WO: Hartzloh Bezirk: Hamburg-Nord, Stadtteil: Barmbek-Nord
WAS: Wochenmärkte

Anzeige