Märkte

Pop Up Store "Der Nordische Stil"

Der StilDesigner Kristian Aloe bietet im Pop Up Store " Der Nordische Stil" Mode & Wohnen aus skandinavischen Stoffen an, designed und nachhaltig fair produziert im Hamburger Atelier mit liebevollen Details sowie Design mit Funktion. Es werden Einzelstücke oder kleinste Mengen eines Modells hergestellt, damit der individuelle Unikat-Charakter gewahrt bleibt.

In den Räumen der „Alten Schuhmacherei“ in einem Gebäude mit Geschichte aus der ...

WANN: 26.09.2017 bis 31.10.2017
WO: Alte Schuhmacherei Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Eimsbüttel
WAS: Weitere Märkte

Wochenmarkt in der Hermann-Balk-Straße

Seit Ende der 80er Jahe schon versorgen die Händler auf dem Wochenmarkt in der Hermann-Balk-Straße die Anwohner mit Lebensmitteln aus der Region. In familiärer Atmosphäre bringen die Marktstände Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch und Blumen an Mann und Frau.

WANN: 26.09.2017 bis 19.12.2017
WO: Hermann-Balk-Straße Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Rahlstedt
WAS: Wochenmärkte

Bücherstube im Gesellschaftshaus

Die Fundgrube für Travemünder und Touristen! Mehr als 3000 Bücher warten darauf, für eine kleine Spende den Besitzer zu wechseln. Der Erlös kommt der Arbeit des Gemeinnützigen Vereins zu Travemünde e.V. zu Gute.

Geöffnet: dienstags - freitags 15.00 - 17.00 Uhr

WANN: 26.09.2017 bis 29.12.2017
WO: Gesellschaftshaus Travemünde Ort: Travemünde, Stadtteil: Travemünde
WAS: Flohmärkte

Wandsbeker Wochenmarkt

Wenn den Geschichtsbüchern geglaubt werden kann, wurde der Wandsbeker Markt im Jahre 1861 vom dänischen König Frederik VII gegründet. Ob der Markt damals schon von den Händlern und Besuchern so geschätzt und geliebt worden ist wie heute, ist nicht bekannt. Allerdings gibt es immer noch Händler, die bereits 1960 ihre Waren am alten Standort Wandsbek Markt verkauft haben, bevor dieser aufgrund des Omnibusbahnhof ins Quaree zog. Der Wandsbeker ...

WANN: 26.09.2017 bis 30.12.2017
WO: Quarree Wandsbek (Außengelände) Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Wochenmärkte

Anzeige