Singer/Songwriter

Robert Carl Blank

Zwischen Himmel und Erde passieren viele unterschiedliche Dinge, die niemand erklären kann. Unter anderem wie Robert Carl Blank es alleine nur mit seiner Gitarre und Stimme schafft, eine Masse von mehr als 1000 Menschen so zu verzaubern, als würde er für jeden einzelnen singen. Der Konzertbesucher vergisst einen Abend mit dem sympathischen Fallschirmspringer aus Hamburg nur schwer, nachdem seine Songs einmal den Weg in den Gehörgang gefunden ...

WANN: 20.01.2017
WO: kukuun Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Live Musik-Sessions im KAMM IN

Schicke Köpfe machen Laune – wir wollen trotzdem mehr! Daher werden jeden Mittwoch und jeden 1. & 3. Freitag im Monat die letzten Haare um 18:00 Uhr beiseite gefegt, die Lichter gedimmt, der gefüllte Kühlschrank beleuchtet und die Bühne im Keller geöffnet. Denn dann wird gerockt!

WANN: 20.01.2017 bis 15.12.2017
WO: KAMM IN
WAS: Konzerte

Reinis Young

Reinis Young ist ein Reise-Gitarrist von Riga, Lettland. Er hat Musik in ganz Europa für mehrere Jahre gespielt. Reinis verwendet in seinen Liedern verschiedene Techniken des Gitarrenspiels: tapping, percussive und finger-picking. Reinis ist viel gereist. Er begann Originalmusik zu komponieren, wenn er seine Reisen in Europa, Neuseeland und Asien hat. Er beschreibt seine Musik als Gemälde von Emotionen und Reisen Abenteuer. Von sehr rhythmischen ...

WANN: 21.01.2017
WO: Sound Yard im Café Chrysander Bezirk: Bergedorf, Stadtteil: Bergedorf
WAS: Konzerte

OGODDOGOTT

Diese Mission scheut kein Risiko: In einem irrwitzigen Moment höchster Gefahr rast Scheibes Leben noch einmal an ihm vorbei – ein ganzes Leben in einer Sekunde!

Er ist Ihr Stuntman des Glaubens: Jan-Christof Scheibe stürzt sich für Sie in die Abgründe der Weltreligionen. Kein Pilgerpfad ist ihm zu schmal, kein Beichtstuhl zu heiß. Bringt die Ganzkörperverhüllung Segen, und wenn ja: warum ziehen das so wenige Männer an? Scheibe probiert es, damit ...

WANN: 26.01.2017
WO: Gruenspan Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Simon & Jan

Simon & Jan: Halleluja! | AUSGESCHLAFEN!

Halleluja! – was räumen die beiden Herren gerade ab? „Die neuen Shooting-Stars der Kabarett-Szene“ (WNZ) werden mit Preisen geradezu überschüttet (u.a.: Ingberter Pfanne 2013, Prix Pantheon 2014, Deutscher Kleinkunstpreis 2016, Bayerischer Kabarettpreis 2016, nominiert für den Deutschen Musikautorenpreis 2016) und hinterlassen in ganz Deutschland ein begeistertes Publikum!

Sie werden gefeiert als ...

WANN: 26.01.2017
WO: Markthalle (Kunstraum) Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Hammerbrook
WAS: Konzerte

Anzeige