Singer/Songwriter

Klaus Lage - Blaue Stunde

Klaus Lage - Blaue StundeStatt sich mit Nostalgieshows oder Oldieparaden abzugeben und sich auf dem Erreichten auszuruhen, sucht Klaus Lage immer wieder neue Herausforderungen.

So auch bei der kommenden Tournee im Frühjahr 2017, bei der er die neue CD live vorstellen wird. Zusammen mit der Formation „Gute Gesellschaft“, einem Trio mit durchweg hochkarätigen Musikern, wird er ein Programm auf die Bühne bringen, das es so von Klaus Lage noch nie ...

WANN: 29.03.2017
WO: Theater Haus im Park Bergedorf Bezirk: Bergedorf, Stadtteil: Bergedorf
WAS: Konzerte

19. Finkenwerder JamSession

19. Finkenwerder JamSessionFred Kröger und Andy Plath vom Finkenwerder Musikerstammtisch laden zum 19. Mal zur Finkenwerder JamSession ein!

Genießt den Abend vor und/oder auf der Bühne!

Als Eröffnungsband treten dieses Mal \\\"cROCKodile\\\" auf:

Groovige Rocksongs, Hard Rock Hits und gefühlvolle Balladen werden im individuellen cROCKodile-Sound interpretiert.

Das Repertoire reicht von Gary Moore und Eric Clapton bis zu den Stones und ...

WANN: 30.03.2017
WO: Kulturbühne Finkenwerder "Stadt Hamburg"
WAS: Konzerte

Winzerparty in der Alten Liebe

Alte Liebe Hafencity, Koreastraße 1, 20457 Hamburg

WANN: 31.03.2017
WO: Alte Liebe Hafencity Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: HafenCity
WAS: Konzerte

Liederstand live

Liederstand liveWenn der Vater mit dem Sohne: Bei diesem Duo zeigt sich die Verwandtschaft nicht nur im Stammbaum! Zweistimmiger Gesang vom Zwei-Generationen-Gespann Malte & Herbert plus Gitarren, das nun schon seit über 5 Jahren gemeinsam singt und erzählt – mal sarkastisch, mal flüsternd, aber immer melodisch. Schon zum 2. Mal bei uns – und wir freu’n uns drauf! Eintritt: Hut geht rum.

WANN: 05.04.2017
WO: parallelwe.lt KULTURGUT, DRINKS & SPEISEN Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Hoheluft-West
WAS: Konzerte

Live Musik-Sessions im KAMM IN

Schicke Köpfe machen Laune – wir wollen trotzdem mehr! Daher werden jeden Mittwoch und jeden 1. & 3. Freitag im Monat die letzten Haare um 18:00 Uhr beiseite gefegt, die Lichter gedimmt, der gefüllte Kühlschrank beleuchtet und die Bühne im Keller geöffnet. Denn dann wird gerockt!

WANN: 07.04.2017 bis 01.12.2017
WO: KAMM IN Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Konzerte

Anzeige