Rock

Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show

Barock - Europas größte AC/DC Tribute Show

Europas größte AC/DC Tribute Show - the geatest Hits of AC/DC & „Rock or Bust Special“

BAROCK sind Europas größte AC/DC-Tribute- Show. Mit ihrer schweißtreibenden Show lassen sie Rock´n´Roll-Herzen höher schlagen.

Über 200 Millionen verkaufte Tonträger, eine Grammy-Auszeichnung und ein Platz in der Rock´n´nRoll Hall of Fame: AC/DC sind die größte Hardrock-Band aller Zeiten. Seit über 40 Jahren begeistern ...

WANN: 20.01.2017
WO: Große Freiheit 36 Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Hotel Schneider

Hotel Schneidergetaddicted.org präsentiert:

HOTEL SCHNEIDER [Pop-Punk, Soul | Münster]

HOTEL SCHNEIDER ist die neue Band um Sänger und Gitarrist Dennis Scheider. Nachdem bereits letzten Herbst die Doppel-Single "War das schon alles / Wenn alles vor die Hunde geht" für erste Aufmerksamkeit sorgte, hat die Band nun ihr Debüt "Zurück in den Ring“ auf dem Hamburger Label Chateau La La veröffentlicht. Den Anstoß für HOTEL SCHNEIDER gab ein bestimmtes ...

WANN: 20.01.2017
WO: Astra Stube Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

The Beatles Connection - Eine besondere Hommage an die Fab Four.

Die Musik der Fab Four und der einmalige Liverpool Sound. Leidenschaftlich und abwechslungsreich... ein Konzert-Erlebnis der Extraklasse! Sie kennen mehr Melodien als Sie denken! „Help!“, „Love Me Do“, „She Loves You“, „Get Back“, „Can‘t Buy Me Love“, „Yesterday“, „Hey Jude“ und viele mehr. Mit 27 Nummer 1 Hits in den Singlecharts und mehr als 600 Millionen verkaufter Tonträger sind die Beatles die erfolgreichste Band der Musikgeschichte. Mit ...

WANN: 20.01.2017
WO: Kolosseum zu Lübeck Ort: Lübeck, Stadtteil: St. Jürgen
WAS: Konzerte

Live-Musik im Molly Malone

Im Live-Musik-Pub am Hans-Albers-Platz kommt jeder auf seine Kosten, der zu lauter Musik abrocken will. Jeden Tag steht eine andere Band auf der Bühne und heizt dem Publikum ein. Wenn die Musiker eine Pause machen, um ihre Kehlen mit Bier zu ölen, übernimmt ein DJ.

WANN: 20.01.2017 bis 30.12.2017
WO: Molly Malone Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

apRon: Auf dem Ponyhof 2017

Nachdem apRon mit der Discometal-Single „Idgafuck“ aus dem Jahre 2011 ein echter Szenehit gelungen war, zogen sich die Musiker zurück um sich ihrem bis dato größten Projekt zu widmen. Das Quartett machte sich daran, ein Konzeptalbum zu schreiben: eine Geschichte über Kleinmann, einem Spießbürger, der durch Zufall die wunderbar fiese Kasperlepuppe Mr. Punch findet. Mr. Punch ergreift Besitz von seinem Puppenspieler und so starten beide auf eine ...

WANN: 21.01.2017
WO: headCRASH Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Dennis Adamus & Band

Dennis Adamus & BandDENNIS ADAMUS, Hamburger Singer/Songwriter, der schon im Alter von 14 Jahren den Drang verspürte die Bühnen dieser Welt zu erobern.

Also nahm er seine erste akustische Gitarre, brachte sich die ersten Akkorde selbst bei, und wann immer er es schaffte an den Eingangskontrollen der Hamburger Musik-Clubs vorbei zu huschen, besuchte er die Konzerte seiner Vorbilder.

Den inzwischen weltweit bekannten Hamburger Blues- und ...

WANN: 21.01.2017
WO: Marias Ballroom
WAS: Konzerte

Fruchtmax & Hugo Nameless

Fruchtmax, Hugo Nameless & Kulturerbe Achim

WANN: 21.01.2017
WO: Nochtspeicher Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Mona

Mona

WANN: 21.01.2017
WO: Molotow Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Anzeige