Punkrock, Metal & Hardcore

Trentemøller - Hamburg, Markthalle

Trentemøller - Hamburg, MarkthalleEinlass 19:00 Uhr / Beginn 20:00 Uhr

Support: TOM And His Computer

Er hat es wieder getan: Anders Trentemøller ist mit seinem jüngst veröffentlichten Album „Fixion“ erneut das Kunststück gelungen, die Melancholie in den Club zu tragen, mit Songs, die einen erst umschmeicheln und runterbringen, um dann doch mit einem fordernden Bass zum Tanzen zu animieren.

Das funktioniert von Schallplatte, aber natürlich noch ...

WANN: 23.02.2017
WO: Markthalle Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Hammerbrook
WAS: Konzerte

Walking Dead On Broadway

Walking Dead On Broadway

WANN: 23.02.2017
WO: Hafenklang Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Konzerte

Damaged Goods Festival #2 - "Les jeux sont faits"

Damaged Goods Festival #2 - \\\"Les jeux sont faits\\\"Nach unserem \\\"Stockholm Syndrome\\\"-Festival 2016 warten wir 2017 mit drei absoluten Leckerbissen aus Frankreich und Belgien auf!

Diesmal dabei:

THE NAMES (B)

www.facebook.com/thenamesmusic/app/2405167945/

FRUSTRATION (F)

www.facebook.com/Frustration-120387761342462/

CHARLES DE GOAL (F)

www.facebook.com/Charles-De-Goal-143071760556/

Nach den Konzerten findet im ...

WANN: 24.02.2017
WO: Hafenklang Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Konzerte

DEMENTED ARE GO

DEMENTED ARE GO„DEMENTED ARE GO wurden 1981/82 im walisischen Cardiff gegründet, waren (und sind) neben METEORS und GUANA BATZ die Erfinder dessen, was man seitdem unter Bezugnahme auf den 1976 von den New Yorker CRAMPS erstmals verwendeten Begriff „Psychobilly“ nennt. Man mische Punk, Rockabilly und ein kleines bisschen Horrorshow zusammen und heraus kommt eine Mixtur, die sich längst zu einer weltweiten Subkultur entwickelt hat. Mag sein, dass ...

WANN: 24.02.2017
WO: Knust Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

Die Heart + Sonic Skies + Friends

Die Heart + Sonic Skies + FriendsFür die leidenschaftlichen Musiker ist ihre Musik in einer Welt, in der es nur noch um MEHR geht, das Einzige, was noch einen echten Wert hat. Und damit erklärt sich auch der Bandname, denn jeder von ihnen ist ein echter DIE HEART Fan der Musik und der Art und Weise, wie Musik die unterschiedlichsten Menschen verbinden kann.

„Diese Emotionen, die unsere Musik in mir weckt, konnte ich bisher auf keine andere Art ...

WANN: 24.02.2017
WO: Bar 227 Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

Lulu & die Einhornfarm

LULU & DIE EINHORNFARMLULU & DIE EINHORNFARM

Lulu & die Einhornfarm haben einen einfallslosen Namen und Grundkenntnisse im Umgang mit Microsoft Paint. 2013 fanden die vier Berliner zueinander, was vor allem daran lag, dass man sich auf einer Demo für den Tod aller Nazis und den Weltfrieden bei einem Gruppenorgasmus, ohne Gummihoppse, das erste Mal näher kennenlernte.

Das erste googlebare Youtube-Video trug den Titel Ich bin so verliebt (vom ...

WANN: 24.02.2017
WO: Astra Stube Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

FARBEN/SCHWARZ - ab 23 Uhr Party mit FALLBEIL

FARBEN/SCHWARZ ++ ab 23 Uhr Party mit FALLBEILFARBEN/SCHWARZ -

Man muss ja vielleicht gar nich mit der Tür ins Haus und so... durchs Fenster is höchst wahrscheinlich der bessere Plan. Unerwartet, DA rechnet keiner mit. So ähnlich funktioniert das auch bei Farben/Schwarz. Wenn man denkt: ja, jetzt, kapiert, nimmt das auf einmal ne Wendung, die war vorher gar nich abzusehen. Und dann steht man da. Alles anders. Und irgendwie doch wieder nich. ...

WANN: 25.02.2017
WO: Astra Stube Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

L.A. Witch (Psychedelic Garage Punk, L.A.)

L.A. Witch (Psychedelic Garage Punk, L.A.)L.A. Witch wissen die Dämone des Pop zu bändigen. Auch wenn die Band erst seit ein paar Jahren existiert, reichen die Wurzeln ihrer Musik bis weit in die 60er Jahre hinein; die eine führt zu Garage Bands wie The Pleasure Seekers und Sonics, die andere zu Dead Moon und den Breeders.

Die Songs von L.A. Witch klingen wie eine Bande von Kindern, die sich auf dreckigen Spielplätzen herumtreiben und keine Angst ...

WANN: 26.02.2017
WO: Hafenklang Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Altstadt
WAS: Konzerte

Anzeige