HipHop, RnB, Soul & Funk

Rec-Z

Rec-Z

WANN: 25.03.2017
WO: Kleiner Donner Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

Tory Lanez with Special Guest Veecee

Tory Lanez with Special Guest VeeceeTory Lanez - \\\"I Told You Tour\\\"

Nachdem im vergangenen Monat endlich Tory Lanez langerwartetes Debütalbum \\\"I Told you\\\" erschien, soll es für den Kanadier nun auf große Europatour gehen.

Die erste Single \\\"Say It\\\" schoss prompt an die Spitze der US RnB Charts und inspirierte den Popbarden Ed Sheeran sogar dazu einen Remix zu veröffentlichen. Die Folgesingle \\\"Luv\\\" scheint Lanez bisher ...

WANN: 25.03.2017
WO: Docks Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Kollegah

Kollegah

WANN: 26.03.2017
WO: MEHR! Theater am Großmarkt Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Hammerbrook
WAS: Konzerte

Silla

Silla

WANN: 26.03.2017
WO: Kaiserkeller Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

DAT ADAM SPACE CAMP

DAT ADAM SPACE CAMPDAT ADAM – SPACE CAMP 2017

Nachdem ihre erste Tour Ende November mehr als erfolgreich zu Ende ging, kündigen DAT ADAM heute das SPACE CAMP 2017 an.

Das erste eigene Album „HYDRA 3D“ kletterte auf Platz 5 der Albumcharts, die dazugehörige Tour war innerhalb kurzer Zeit komplett ausverkauft. Und das alles ganz ohne große Ankündigung und Marketingkampagne vorab.

DAT ADAM sind ein Phänomen. Das Trio bestehend aus Taddl, Ardy und ...

WANN: 29.03.2017
WO: Docks Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

BRICKS BEAT - Wohnzimmerkonzerte in der Bricks Bar

Die sogenannten Wohnzimmerkonzerte beginnen zeitgleich mit der Happy Hour um 18:00 Uhr und beinhalten After Work-DJ's oder live Beats. Besonderes Highlight: Die Deutsche POP stellt jeden letzten Donnerstag im Monat einen Künstler vor. Auf alle Cocktails und Fassbiere gibt es während der zweistündigen Happy Hour ganze 50 % Rabatt!

WANN: 30.03.2017 bis 28.12.2017
WO: Bricks Tea Lounge Bar Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Konzerte

Ahzumjot & Chima Ede

Ahzumjot & Chima EdeAhzumjot und Chima Ede gehen 2017 zusammen auf Tour - und schauen im April auch im Freund & Kupferstecher in Stuttgart vorbei!

Ein begnadeter Rapper mit Flow und Stimme, ein visionärer-vielseitiger Produzent ohne Scheuklappen, ein Styler vor dem Herrn und noch dazu ein charismatischer Live-Act, der so selbstbewusst ins Scheinwerferlicht tritt, als sei er nie für etwas anders gemacht gewesen als verdammt noch mal in diesem ...

WANN: 31.03.2017
WO: Uebel & Gefährlich Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Estikay

EstikayESTIKAY - AUF ENTSPANNTE TOUR

Estikay zelebriert das good life. Ein entspanntes Lächeln auf den Lippen, den Joint im Mundwinkel, feinste Streetwear auf der Haut, seine Besten um sich herum, heute hier und morgen schon wieder ganz woanders. Klar geht der 24-Jährige auch mal in sich, aber in seinen Songs geht es meist sorglos zu. Rapper von Samy Deluxe bis Sido halten große Stücke auf den Hamburger. Letzterer nahm ihn gar bei seinem eigenen ...

WANN: 31.03.2017
WO: Mojo Club Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

KC Rebell + Special Guests: PA Sports & Kianush

KC Rebell + Special Guests: PA Sports & KianushBanger Live präsentiert

KC Rebell „Abstand“ Tour 2017

Mit der großen „Fata Morgana“-Tour bewies „KC Rebell“ unlängst, mehr als nur ein Künstler zu sein; sowohl ein Talent hinter dem Mikrofon als auch auf der Bühne. Voller Können überraschte er das Publikum mit seiner Band – und weil Erfolg einen starken Antrieb bedeutet, wird er im Frühjahr 2017 daran anknüpfen, um einige Schippen draufzulegen: mehr ...

WANN: 01.04.2017 bis 17.04.2017
WO: Große Freiheit 36 Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Anzeige