HipHop, RnB, Soul & Funk

Zuna

Zuna

WANN: 03.03.2017
WO: Terrace Hill Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Live im A-ROSA: Dennis Durant

Live im A-ROSA: Dennis DurantDer Entertainer singt eigene Stücke ebenso wie bekannte Lieder anderer Singer-Songwriter, Songs voller Poesie und Wärme und so sind auch die Konzerte mit Dennis Durant. Seine Songs werden begleitet durch sparsam, aber effektvoll eingesetzte Instrumente wie Gitarre, Bass, Cello oder Klavier.

Mehr zum Künstler: www.dennisdurant.de

Eintritt: frei

WANN: 04.03.2017
WO: A-ROSA Travemünde Ort: Travemünde, Stadtteil: Travemünde
WAS: Konzerte

Shindy live

DIE HALLE Lübeck, Daimlerstraße 2, 23617 Stockelsdorf

WANN: 04.03.2017
WO: DIE HALLE Lübeck Ort: Stockelsdorf
WAS: Konzerte

Drake

DrakeAnknüpfend an seine phänomenal erfolgreiche ‚Summer Sixteen’-Tour durch die USA kündigte der Grammy-Gewinner und platinausgezeichnete Sänger Drake heute seine ‚The Boy Meets World’-Europatour für Anfang 2017 an.

Drake gilt als stilbildender Wegbereiter eines ganzen musikalischen Genres und erreichte mit seinem letzten Album „Views” kürzlich als erster Künstler das Rekordergebnis von einer Milliarde Streams auf Apple Music. Er hält den ...

WANN: 10.03.2017
WO: Barclaycard Arena Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Eidelstedt
WAS: Konzerte

Genetikk

GenetikkGenetikks Vision: klassischer Streetrap-Flavour neu gedacht und modern umgesetzt. Rapper karuzo und Produzent sikk bringen die Leute zum Kopfnicken. Unterstützt werden sie von der GNKK-Crew, ein Kreativkollektiv, das neben Musik auch in Kunst, Mode, Design und Architektur aktiv ist und so am Gesamtwerk mitwirkt.

Unterwegs zwischen Paris und Saarbrücken bewegt man sich jenseits aller Grenzen: Das im Oktober 2010 veröffentlichte Free ...

WANN: 13.03.2017
WO: Docks Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

J Alvarez

J Alvarez

WANN: 17.03.2017
WO: Docks Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Anzeige