HipHop, RnB, Soul & Funk

Konzert: Loco Squad

Konzert: Loco SquadLocosquad geht mit 12812 x Banditorinho auf Tour!

Luciano / Nikky Santoro

Diese talentierten Jungs sind hungrig und bereit auf ihre 1. \\\"Live\\\" Tour.

Wer die Videos von \\\"Luciano\\\" & \\\"Nikky Santoro\\\" kennt, weiß, was auf Einen zukommt... Die Energie der Straße und der unendliche Hunger bringt die Show zum Fackeln und ist in jeder Sekunde spürbar.

Ihr erstes Lebenszeichnen feuerte die Locosquad am 24. Oktober 2015 ...

WANN: 05.05.2017
WO: Waagenbau Bezirk: Altona, Stadtteil: Altona-Nord
WAS: Konzerte

UFO361

UFO361

WANN: 05.05.2017
WO: Uebel & Gefährlich Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Ufo361 · Uebel & Gefährlich · Hamburg (Verlegt)

Ufo361 · Uebel & Gefährlich · Hamburg (Verlegt)16BARS.DE, Hiphop.de, JUICE Magazin und Noisey Deutschland präsentieren:

Ufo361

\\\"Berliner\\\" Tour 2017

05.05.2017

Übel & Gefährlich, Hamburg

Einlass TBA | Beginn 18 Uhr

VVK: 19 € zzgl. Geb.

Tickets sind ab sofort über Krasser Stoff und eventim.de, sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

Schon länger gilt der in Kreuzberg aufgewachsene Rapper Ufo361 als Geheimtipp in der deutschen Hip Hop ...

WANN: 05.05.2017
WO: Uebel & Gefährlich Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Fargo

FargoFargo – Wunderbare Jahre-Tour 2017

Fargo, das ist ein Rapper, der einfach gut ist. Er lässt jede Maske, jedes extra zweifach, dreifach weg und liefert was Laune macht. „Ich leg einfach Raps auf ein Instrumental und erhebe meine Stimme für all das, was mich bewegt“, sagt er, und genauso passiert es auch. Der ehemalige Frontmann der Berliner Indie-Rap-Pioniere The Love Bülow und #Raporter aus The Voice of Germany gibt dem Hörer Reime mit, zum ...

WANN: 06.05.2017
WO: Kleiner Donner Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

Fargo "Wunderbare Jahre"-Tour in Hamburg

Fargo \\\"Wunderbare Jahre\\\"-Tour in HamburgFargo auf \\\"Wunderbare Jahre\\\"-Tour 2017

Tickets: stagelink.com/fargo

Support: KrisKraus

präsentiert von: Schall. Musikmagazin, Westzeit - Pop auf Draht, Kulturnews, Sector3 Live, motor.de und delta radio

Fargo, das ist ein Rapper, der einfach gut ist. Er lässt jede Maske, jedes extra zweifach, dreifach weg und liefert was Laune macht. „Ich leg einfach Raps auf ein Instrumental und erhebe ...

WANN: 06.05.2017
WO: Kleiner Donner Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Konzerte

LIVE on STAGE - Citizens of the Sun

LIVE on STAGE - Citizens of the SunDu kannst dazu kuscheln, du kannst dazu grooven und du kannst dazu tanzen - CITIZENS OF THE SUN haben für jeden etwas dabei und bescheren uns jedes Mal aufs Neue einen wunderbaren Abend.

Bei kühlen Drinks und schmackhaften Cocktails gestaltet sich hier dein Abendprogramm.

Willst du mit einer größeren Gruppe kommen und trotzdem noch einen Platz ergattern? Dann melde dich bei uns und reserviere vorher einen Tisch! ...

WANN: 06.05.2017
WO: Alte Liebe Stadtteil: St. Pauli
WAS: Konzerte

Soul mit Dennis Durant

Neben der markanten Soul-Stimme von Dennis Durant bietet die insgesamt achtköpfige Band ein Abendprogramm unter dem Motto "Soul, Funk and Party!". Dabei werden Songs von James Brown, Kool and the Gang oder Stevie Wonder interpretiert.

Ab 18 Jahre, Personalausweis erforderlich, Dresscode beachten. Einlass ab 20:00 Uhr. Der Preis beinhaltet das Live-Event und den Casinobesuch.

WANN: 06.05.2017 bis 02.09.2017
WO: Spielbank Hamburg Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Konzerte

B-Tight

B-TightB-Tight

Wer hat das Gras weggeraucht?

420 Tour 2017

Kurze Frage: Wer hat eigentlich das Gras weggeraucht? Na, wer wohl. Die Antwort geht einem auch 15 Jahre nach „Der Neger (in mir)“ noch wie von selbst über die Lippen: Es war natürlich kein anderer als B-Tight. Damals wie heute.

Denn der Berliner widmet sein neues Album & die Tour einem Thema, zu dem er viel zu sagen hat. Mit dem Kiffen kennt er sich eben aus. Denn: „Ich habe alle Höhen ...

WANN: 08.05.2017
WO: Markthalle Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Hammerbrook
WAS: Konzerte

Anzeige