Komödie

39,90 (Neununddreißigneunzig) (OV)

Octave Parango arbeitet für die größte Werbeagentur und gilt als Genie in seiner Branche. Er führt ein Leben auf der Überholspur mit Drogen, Partys und schönen Frauen. Nachdem Octave seine große Liebe Sophie trifft und diese wieder verlässt, gerät die Scheinwelt, in der er lebt, ins Wanken. Nach einem Zusammenbruch möchte er es Sophie und der ganzen Werbewelt zeigen...

WANN: 23.02.2017
WO: B-Movie Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: St. Pauli
WAS: Kinofilme

Don Camillo und Pepone

In einem kleinen Dorf im Norden Italiens führt ein kommunistischer Bürgermeister sein Regiment über die Bürger. Diese jedoch sind auch die guten Schäfchen des hiesigen Pfarrers. Die Landarbeiter und Bauern dieser Gegend haben mit dem streitlustigen Pfarrer Don Camillo und dem Bürgermeister Peppone zwei Kampfhähne vor sich, die sich gegeneinander auszuspielen versuchen.

WANN: 23.02.2017
WO: Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Madame Christine und ihre unerwarteten Gäste

Paris ist für seine Snobs bekannt. So gehören auch Christine und Pierre Dubreuil zur Oberschicht. Die Eheleute hassen sich leidenschaftlich. Pierre zieht am liebsten über Gutmenschen und seine intellektuellen Nachbarn her. Als ein unerwartet harter Winter einbricht, wird die Luxus-Wohnung der Debreuils beschlagnahmt. Obdachlose sollen einziehen. Während Pierre auf die Barrikaden geht, sieht seine Frau eine Chance zur Veränderung.

WANN: 23.02.2017 bis 06.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mein Blind Date mit dem Leben

Saliya möchte um jeden Preis in einem Münchener Luxus-Hotel Karriere machen. Doch er ist fast blind. Also spielt er einfach einen Sehenden. Und es klappt, er arbeitet in einem renommierten Haus und gewinnt in Max einen Freund und Mitwisser. Gemeinsam üben die beiden nächtelang alltägliche Abläufe im Hotel ein. Als sich Saliya in Laura verliebt, wird die Situation allerdings unkontrollierbar. Wie lange kann er den Schein noch aufrecht erhalten?

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Plötzlich Papa!

Samuel wird in Südfrankreich mit seiner kleinen Tochter Gloria konfrontiert. Er ist wenig begeistert und möchte möglichst jeder Verantwortung aus dem Weg gehen. Als seine Ex-Freundin ihn mit dem Kind sitzen lässt, beginnt Samuel ein neues Leben in London. Acht Jahre später ist er ein vorbildlicher und liebevoller Vater. Da taucht Glorias Mutter wieder auf. Sie will ihre Tochter zurück. Gelingt es Samuel, seine Tochter bei sich zu behalten?

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Recep Ivedik 5 (OV)

Das muss wahre Freundschaft sein: Recep Ivedik springt für seinen überraschend gestorbenen Freund als Busfahrer ein. Es geht um nichts weniger als eine türkische Jugend-Olympiamannschaft. Leider fallen aber alle Athleten aus, als Recep sie aus Versehen vergiftet. Kurzerhand wird er selber zum Mannschaftschef und rekrutiert eine "Sportler"-Mannschaft aus Truckern. Recep und seine Jungs wollen also gewinnen, und schrecken vor keinen Tricks zurück.

WANN: 23.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Alle Farben des Lebens (OV)

Eine unkonventionelle Familie, selbst für New Yorker Verhältnisse: Großmutter Dolly lebt in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung unterm Dach, unter ihr Dollys Tochter Maggie mit ihrem transsexuellen Sohn Ray. Für dessen Hormontherapie muss Maggie das Einverständnis ihres Ex-Mannes einholen, der Rays Vater ist. Auch Dolly muss noch mit Rays Identität zurecht kommen. Alle Generationen müssen sich den Entscheidungen des Lebens stellen.

WANN: 24.02.2017
WO: Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Florence Foster Jenkins

Sie ist die schlechteste Sängerin der Welt - und doch erobert sie die großen Opernbühnen. Florence Foster Jenkins ist ein New Yorker Phänomen der 1940er Jahre. Sie wird protegiert von ihrem Manager und Liebhaber St. Clair Bayfield. Er tut alles, um ihr den exzentrischen Wunsch nach einer Karriere als Sängerin zu erfüllen. Doch schließlich soll Florence in der berühmten Carnegie Hall auftreten: Wird dies ihre Sternstunde oder ihr Untergang?

WANN: 24.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Schatz, nimm du sie!

Die lieben Kleinen können auch ein Klotz am Bein sein: Toni und Marc wollen sich scheiden lassen. Beiden winkt je ein vielversprechender Job im Ausland. Wenn da nicht die gemeinsamen Kinder Emma und Tobias wären. Die Geschwister sollen selber entscheiden, bei wem sie wohnen wollen. Nun bricht ein etwas anderer Scheidungskrieg aus: Mutter und Vater wollen die Kinder um jeden Preis dazu bewegen, das jeweils andere Elternteil zu wählen.

WANN: 24.02.2017 bis 01.03.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Feuerwehrmann Sam - Achtung Ausserirdische!

Ein Gerücht geht um in Pontypandy: Nach einer UFO-Sichtung sollen Außerirdische im Ort gelandet sein. Der Alienforscher Buck Douglas scheucht die Bürger auf und bald suchen sie hysterisch nach den Neuankömmlingen. Dabei geraten sie immer wieder in Schlamassel, so dass Feuerwehrmann Sam eingreifen muss. Zum Glück hat der einen neuen Hubschrauber und ein neues Rettungszentrum.

WANN: 25.02.2017 bis 26.02.2017
WO: CinemaxX Hamburg-Wandsbek Bezirk: Wandsbek, Stadtteil: Wandsbek
WAS: Kinofilme

Anzeige