Komödie

Baywatch

Mitch und sein Rettungsschwimmerteam erleben schwierige Zeiten: Neuzugang Matt will sich nicht unterordnen, Kollegin Summer bandelt mit diesem an. Und Mitchs Exfreundin und Geschäftspartnerin Stephanie ist immer noch eifersüchtig. Alphatier Mitch muss ganz schön Nerven zeigen. Da kommen er und Matt einem krummen Deal auf die Spur, der ihren geliebten Strand bedroht. Nun muss das Team sich zusammenraufen, um die Hintermännern zu ermitteln.

WANN: 23.06.2017 bis 28.06.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Gregs Tagebuch 4 - Böse Falle!

Gregs Familie will Oma zu ihrem 90. Geburtstag besuchen. Das versetzt den Videospielfreak Greg nicht gerade in einen Freudentaumel. Die Eltern tun immerhin alles, um Greg den Trip schmackhaft zu machen. Der fängt aber erst Feuer, als er von einer Gaming-Convention in der Nähe des Zielortes erfährt. Mit seinem Bruder Rodrick heckt Greg einen Plan aus, wie er seine Familie zu einem Abstecher bewegen kann. Natürlich ist Chaos vorprogrammiert.

WANN: 23.06.2017 bis 28.06.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Happy Burnout

Fussel ist Alt-Punker und arbeitsscheu. Mit Charme laviert er sich durchs Leben. Bis schließlich das Arbeitsamt Druck macht. Letzter Ausweg ist ein Attest das ihm Burnout bescheinigt. Er kommt in eine psychiatrische Klinik. Dort stiftet der Lebenskünstler allerlei Unruhe. Zwischen Geschäftsmännern und Hausfrauen kommt Fussel bald ins Zweifeln und stellt sich die Frage: Was will ich eigentlich im Leben erreichen?

WANN: 23.06.2017 bis 04.07.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Mann im Spagat - Pace, Cowboy, Pace

Cowboy versucht die Kreuzberger Luft für die berühmte Welt-Atemagentur zu reinigen. Da macht plötzlich gegenüber ein Autokurier auf. Luftverpester! Also will Cowboy einen Fahrradkurier aufmachen. Er braucht nämlich sowieso Geld, um seine Mutter in einer Seniorenresidenz unterzubringen. Zum Glück schickt die Weltatemagentur die attraktive Fey, die Cowboy den Kopf verdreht. Nun sind sie zu zweit, um gegen Ausbeutung und für reinen Atem zu kämpfen.

WANN: 23.06.2017 bis 27.06.2017
WO: 3001 Kino Betriebs- GmbH Bezirk: Altona, Stadtteil: Sternschanze
WAS: Kinofilme

Monsieur Pierre geht online

Rentner Pierre verbringt seinen Lebensabend zurückgezogen. Doch Tochter Sylvie schließt ihn ans Internet an. Der erfolglose Schriftsteller Alex soll Pierre in die digitale Welt einführen. Unverhofft landet Pierre auf einem Dating-Portal und bandelt mit Flora an. Und er verliebt sich in sie. Aber er hat sich für Alex ausgegeben. Beim Date verlieben sich dann auch noch Alex und Flora ineinander. Pierre muss sich dringend etwas einfallen lassen.

WANN: 23.06.2017 bis 18.07.2017
WO: Verschiedene Orte
WAS: Kinofilme

Pygmalion (1935)

Gründgens in der Rolle des Phonetik-Professors Higgins, der sich des ungebildeten Blumenmädchens Eliza Doolittle annimmt

WANN: 24.06.2017
WO: Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Der geilste Tag

Ein schicksalhafter Umstand macht Andi und Benno miteinander bekannt: Sie sind beide todkrank und haben nicht mehr lange zu leben. Im Hospiz fassen sie den Entschluss, dass der geilste Tag ihres Lebens noch aussteht und so begeben sie sich auf einen Road Trip, um in der Ferne das Abenteuer zu suchen. Doch tausende Kilometer weit weg von der Heimat müssen sie feststellen, dass sie dort nicht finden werden, was sie eigentlich suchen.

WANN: 25.06.2017
WAS: Kinofilme

Lommbock

Nach gemeinsam durchkifften Jahren trennen sich die Wege von Kai und Stefan. Ein Zufall führt sie wieder zusammen. Kai betreibt einen schäbigen Asia-Imbiss in Würzburg. Stefan ist Anwalt und lebt in Dubai. Er ist in Deutschland, um seine Papiere abzuholen, denn er will in die mächtigste Familie der Arabischen Emirate einheiraten. Das hindert die beiden Kumpels jedoch nicht daran, ihr altes Projekt der Cannabis-Pizzeria wieder aufleben zu lassen.

WANN: 25.06.2017
WAS: Kinofilme

Selbstkritik eines bürgerlichen Hundes

Filmemacher Julian steht gerade ohne Geld da. Er sucht sich einen Job als Erntehelfer. Dabei behauptet er einen kommunistischen Märchenfilm drehen zu wollen. Denn er will bei der jungen Camille landen, der er die Hauptrolle in dem vermeintlichen Film gibt. Während Camille sich begeistert ins Abenteuer stürzt, kommt Julian mit der Arbeit auf der Apfelplantage schlecht klar. Als sich eine Revolution anbahnt, muss er schließlich Farbe bekennen.

WANN: 25.06.2017
WO: Abaton-Kino - Kasse Bezirk: Eimsbüttel, Stadtteil: Rotherbaum
WAS: Kinofilme

Mr. Hobbs macht Ferien (OV)

Schauspieler: , Land: USA, Jahr: 1962, Genre: Komödie, FSK: 6, Originaltitel: Mr. Hobbs takes a Vacation (OV)

WANN: 26.06.2017 bis 29.06.2017
WO: Metropolis Kino Bezirk: Hamburg-Mitte, Stadtteil: Neustadt
WAS: Kinofilme

Anzeige